Lenkradfernbedienung mk2 Adapter für Clarion Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung mk2 Adapter für Clarion Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe einen Mondeo mk2 mit Lenkradfernbedienung. Die würde ich gerne an meinem Clarion DB568RUSB nutzen. Nur leider weiß ich nicht...

  1. #1 Böuerider1989, 04.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ich habe einen Mondeo mk2 mit Lenkradfernbedienung. Die würde ich gerne an meinem Clarion DB568RUSB nutzen. Nur leider weiß ich nicht welchen Adapter ich da benötige. Gibt ja so viele verschiebende habe schon Google benutzt und die suche aber konnte nichts 100%iges finden, was mir sagt welchen ich brauche.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Radio habe ich das originale 7000 von Ford.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amokoli, 07.07.2010
    Amokoli

    Amokoli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focuc 2.0 TDCI
    Schau doch mal bei ibää, einfach "Lenkradfernbedienung ford clarion" eingeben, da kommen 14 Ergebnisse raus.
    MG
    Oliver
     
Thema:

Lenkradfernbedienung mk2 Adapter für Clarion Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung mk2 Adapter für Clarion Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...