C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradfernbedienung pinbelegung

Diskutiere Lenkradfernbedienung pinbelegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe in meinen Ford Focus C-Max Bj. 2004 das 5000C drinn und habe mir jetzt die orginale Fernbedienung geholt. Habe sie in der...

  1. BennyL

    BennyL Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, 1.6 Tdci
    Hallo

    Ich habe in meinen Ford Focus C-Max Bj. 2004 das 5000C drinn und habe mir jetzt die orginale Fernbedienung geholt. Habe sie in der Lenksäule angeschlossen und montiert aber sie funktioniert nicht, das radio hab ich auch schon rausgenommen und die zwei kabel lose dahinter gefunden. Nur weiß ich jetzt nicht in welche pins ich die zwei kabel stecken soll (anscheinend hat der vorbesitzer die 2 gelöst :gruebel: )


    Mfg Benny
     
  2. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
  3. BennyL

    BennyL Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, 1.6 Tdci
    super vielen dank genau das hab ich gesucht :)
     
Thema: Lenkradfernbedienung pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument

    Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...
  2. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...