Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradfernbedienung Travelpilot EX

Diskutiere Lenkradfernbedienung Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bräuchte mal eine Antwort von erfahrenen Ford Usern. Ich bin Neu in der Ford Welt und habe da ein Problem wobei mir die Foren Suche...

1. M.Gepp

M.Gepp Neuling

Hallo Leute,
    bräuchte mal eine Antwort von erfahrenen Ford Usern. Ich bin Neu
    in der Ford Welt und habe da ein Problem wobei mir die Foren Suche
    auch nicht helfen konnte.

Ich habe ein Focus mit eingebauten Travelpilot EX...Auto so gekauft...
    und nun habe ich festgestellt das sie das Radio nicht über die Lenkradfernbedienung leiser oder lauter stellen läßt!?! Gibt es eine
    Möglichkeit zu testen ob die Fernbedienung kaputt ist? Oder was
    könnte es sonst sein? Wäre echt dankbar für Hilfe.

Gruß Michael

2. #2 FocusZetec, 14.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alles andere geht über die FB? Dann sollte man sie mal tauschen ... wirklich prüfen geht nicht

Thema:

Lenkradfernbedienung Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Travelpilot EX - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...