Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gtarabas, 11.10.2010.

  1. #1 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo.

    Ich war heute beim wirklich freundlichen FFH und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier im Forum hatte ich gelesen, das man einiges im GEM Modul nachsteuern kann. Da habe ich doch glatt mal gefragt. Das geht und ich habe es dann auch gesehen.
    SO nun zu meinem Anliegen. Die Teile habe ich schon geschaut kosten so ca 100 Euro.
    Nun mal zu meinem Anliegen. Der Meister sagte, das ich doch mal schauen soll, ob der Stecker wo ich ich die LenkradFB etc anschließen muss bei mir vorhanden ist. Meint er nun damit, das es nicht bei jedem so ist oder soll ich einfach nur schauen wo er ist?
    Wenn es im GEM frei zu schalten ist, dann kann ich doch davon ausgehen, das ich es installieren kann oder?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...