Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Diskutiere Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich war heute beim wirklich freundlichen FFH und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier im Forum hatte ich gelesen, das man...

  1. #1 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo.

    Ich war heute beim wirklich freundlichen FFH und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier im Forum hatte ich gelesen, das man einiges im GEM Modul nachsteuern kann. Da habe ich doch glatt mal gefragt. Das geht und ich habe es dann auch gesehen.
    SO nun zu meinem Anliegen. Die Teile habe ich schon geschaut kosten so ca 100 Euro.
    Nun mal zu meinem Anliegen. Der Meister sagte, das ich doch mal schauen soll, ob der Stecker wo ich ich die LenkradFB etc anschließen muss bei mir vorhanden ist. Meint er nun damit, das es nicht bei jedem so ist oder soll ich einfach nur schauen wo er ist?
    Wenn es im GEM frei zu schalten ist, dann kann ich doch davon ausgehen, das ich es installieren kann oder?

    Gruss
     
Thema:

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  4. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...