Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Diskutiere Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich war heute beim wirklich freundlichen FFH und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier im Forum hatte ich gelesen, das man...

1. #1 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo.

Ich war heute beim wirklich freundlichen FFH und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier im Forum hatte ich gelesen, das man einiges im GEM Modul nachsteuern kann. Da habe ich doch glatt mal gefragt. Das geht und ich habe es dann auch gesehen.
    SO nun zu meinem Anliegen. Die Teile habe ich schon geschaut kosten so ca 100 Euro.
    Nun mal zu meinem Anliegen. Der Meister sagte, das ich doch mal schauen soll, ob der Stecker wo ich ich die LenkradFB etc anschließen muss bei mir vorhanden ist. Meint er nun damit, das es nicht bei jedem so ist oder soll ich einfach nur schauen wo er ist?
    Wenn es im GEM frei zu schalten ist, dann kann ich doch davon ausgehen, das ich es installieren kann oder?

Gruss

Thema:

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung und Tempomat nachrüsten. GEM Check sagt ja geht los - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, noch ein Thema - Handschuhfachbeleuchtung. Im Gegensatz zu manchen Autos, wo wirklich nur noch ein Paar Handschuhe reinpassen,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....