KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo...hab nen Ka mit Titanium Ausstattung inkl. Lederlenkrad, aber ohne Fernbedienung.Hätte gerne diese....kann man das einfach nachrüsten? Mein...

1. #1 Frank1410, 25.02.2013
    Frank1410

Frank1410 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2011 Titanium
    Hallo...hab nen Ka mit Titanium Ausstattung inkl. Lederlenkrad, aber ohne Fernbedienung.Hätte gerne diese....kann man das einfach nachrüsten? Mein FFH wusste das nicht genau ?
    Gruß und Danke

2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

frag halt im fiat-forum nach obs beim 500 machbar ist , dann sollte es beim ka auch funktionieren .

3. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Geht leider nicht, da der Kabelbaum nicht vorhanden ist.
    Ein Mitarbeiter von Ford hat hier mal geschrieben, dass
    er es versucht hat. Leider hat er auch nur wenige Funktionen
    aktivieren können.

Thema: Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka lenkradfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...