Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkradfernbedienung
Diskutiere Lenkradfernbedienung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach Loide, mal ne Frage an die Experten. Kann man die originale Lenkradfernbedienung beim fofi nachrüsten ? Habe das kleinste CD-Radio welches...
Thema:
Lenkradfernbedienung
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen
-
Ford 6000 Lenkradfernbedienung
Ford 6000 Lenkradfernbedienung: Kann mir jemand sagen wo genau der Stecker schwarz weiß für die Lenkradfernbedienung angeschlossen wird? -
Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung
Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung)
Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung): Hallo kann mir jemand sagen was das alles für Kabel sind und welche genau für die lenkradfernbedienung sind?? Danke Mfg Daniel -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zum 99999...999zigsten Mal: Lenkradfernbedienung
Zum 99999...999zigsten Mal: Lenkradfernbedienung: Hallo und gesundes Neues liebe Forengemeinde! Ich habe schon beinahe ein schlechtes Gewissen, aber die Threads zum Thema sind leider... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradfernbedienung an Sony Radio
Lenkradfernbedienung an Sony Radio: Gibt es ein Interface um die "Lenkrad"tasten an einem anderen Radio als dem originalen zu nutzen ? Ginge um das Sony WX-920BT Danke