lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordsierra1987, 21.08.2009.

  1. #1 fordsierra1987, 21.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    habe mir einen adapter für die lenkradfernbedienung bestellt. es war aber keine anleitung dabei. kann mir einer sagen wie ich das ding anschliesse? also die beiden ISO-stecker sind klar, aber es ist noch ein 3,5mm stecker dran und zwei lila kabel. weiß einer so die dran gehören?
    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 21.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    der klinkenstecker gehört an den fb anschluß des radio´s.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 fordsierra1987, 21.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hab keinen extra anschluss für eine fernbedienung. heißt das das der adapter jetzt nicht funktioniert? und was ist mit den beiden lila kabeln?
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 22.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was für ein radio hast du denn genau? bei einem nachrüstradio mußt du wenn ein eingang für lenkrad fb vorhanden ist genau das passende kabel bestellen. bist du denn sicher das dein radio über einen solchen anschluß verfügt?

    mfg
    steffen
     
  6. #5 fordsierra1987, 22.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    alpine cde-9874RR

    hhat einen anschluss dafür, hatte den adapter dafür auch schon dran, aber hab noch zwei lia farbene kabel wo ich nicht weiß wo die dran müssen, denn nur der 3,5mm klinkenstecker hat keine funktion. da passiert dann nix :(
     
  7. #6 carhifi-depot_steffen, 22.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wer hat dir das kabel verkauft. dein radio hat keinen anschluß für lenkrad fb. sorry.

    mfg
    steffen
     
  8. #7 fordsierra1987, 22.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    doch hat es, ich hab gerade in der bedienungsanleitung nachgelesen...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 carhifi-depot_steffen, 23.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    laut der bedienungsanleitung die bei alpine hinterlegt ist ist auf dem anschlußplan nichts derartiges zu sehen. wenn dem aber trotzdem so ist sollte es doch keine probleme mehr geben oder?
    .
    mfg
    steffen
     
  11. #9 fordsierra1987, 23.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    dieser adapter hat noch zwei zusätzliche lose kabel und ich weiß nicht wo die dran müssen...
     
Thema:

lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo In die Ford-Runde, bei meinem Galaxy WA6 funktioniert eine Taste der rechten Tasteneinheit am Lenkrad plötzlich nicht mehr. Das ist die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Lenkrad Fernbedienung

    Original Lenkrad Fernbedienung: Hallo Community, ich würde gerne für meinen Focus MK2 2.0 Bj. 2006 die Lenkradfernbedienung nachrüsten, die Originale. Die Fernbedienung habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit der Funktion der Lenkradfernbedienung

    Problem mit der Funktion der Lenkradfernbedienung: Hallo, ich hab erneut ein Anliegen bzgl. der Lenkradfernbedienung an meinem FoFo MK1 FL BJ. 2002. Nachdem ich mir eine gebrauchte aber originale...