Lenkradfernbedienungsadapter

Diskutiere Lenkradfernbedienungsadapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nachdem ich grad nochmal mit dem HiFi-Händler meines geringsten Mißtrauens telefoniert habe, stehe ich vor einem neuen Problem, das ich so...

1. #1 stickman, 15.04.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Moin,

nachdem ich grad nochmal mit dem HiFi-Händler meines geringsten Mißtrauens telefoniert habe, stehe ich vor einem neuen Problem, das ich so nicht erwartet hatte - und er auch nicht:
    Es scheint für mein Alpine CDA-9884R keinen Lenkradfernbedienungsadapter für den Mondeo MK3 zu geben, in dem original mal ein Travelpilot DX drin war. Laut Händler liegt das daran, das das Travelpilot von Blaupunkt stammt und es dafür keinerlei Adapter gibt.
    Das zu glauben fällt mir allerdings etwas schwer, denn ich werde wohl kaum der einzige sein, der das Travelpilot DX durch was besseres ersetzen und die FB behalten möchte.

Hatten die anderen Radios, die es ab Werk gab, andere Anschlüsse an der FB? Kann man die gegeneinander austauschen?

Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungsadapter - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?

Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?: Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus ST170 (BJ 2002) ein neues Radio einbauen (Alpine UTE-72BT). Jetzt habe ich mir, um die...
  3. Biete Ford Lenkradfernbedienungsadapter

Ford Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe gebrauchten Ford Lenkradfernbedienungsadapter von ACV. 42sfo002 Für original Autoradio War in einem Ford Focus verbaut. Passt bei...
  4. Biete ACV Lenkradfernbedienungsadapter

ACV Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo Gemeinde, biete euch hier einen Lenkradfernbedienungsadapter von ACV für Blaupunktradios. Durch den Adapter kann die Lenkradfernbedienung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 lenkradfernbedienungsadapter

lenkradfernbedienungsadapter: hab da mal ne frage und zwar woran kann es liegen das mein lenkradfernbedienungsadapter nicht richtig funktioniert? habe vor ca 5 wochen mir...