Lenkradfernbedienungsinterface Focus C-Max gesucht

Diskutiere Lenkradfernbedienungsinterface Focus C-Max gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Bin am verzweifeln. Ich brauche für mein Mäxchen Bj2005 ein Lenkradfernbedienungsinterface für ein JVC Radio. Das ACV geht nicht. Dietz...

1. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Hallo

Bin am verzweifeln. Ich brauche für mein Mäxchen Bj2005 ein Lenkradfernbedienungsinterface für ein JVC Radio. Das ACV geht nicht. Dietz hat auch keins. Orginal verbaut war das Sony MP3

hat jemand von euch ein Zubehörradio drin und kann mir sagen welches Interface geht?

Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 29.11.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

den Adapter von JVC auf Ford-LFB findest Du z.B. bei eBay oder Amazon - vorausgesetzt das Radio kann es.

Gruss

Thema:

Lenkradfernbedienungsinterface Focus C-Max gesucht

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungsinterface Focus C-Max gesucht - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  5. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...