Lenkradfernbedinung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ecirtap, 14.08.2007.

1. #1 ecirtap, 14.08.2007
    ecirtap

ecirtap Guest

So erstmal ein herzliches Hallo,

da ich nun auch Fordbesitzer bin wollte ich auch gleich mal ne Frage stellen.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lenkradfernbedinung im Focus I ausbauen kann gibts da einen Trick die abzuziehen. Ich will sie nicht gleich zerstören und frag halt lieber:rolleyes: . Ausserdem wollte ich noch wissen, hat vielleicht jemand auch ein Panasonic über so einen Adapter an der LFB? Bei mir funzt die Seekfunktion nicht richtig, ich kann nur Schrittweise Frequenzen einstellen. Wenn ich drauf bleibe und eigentlich Suchlauf starte passiert nix.

Besten Dank im Vorraus, tolles Forum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auf der Rückseite der Lenkradfernbedienung findest du ein kleines Loch, darin ist die Verriegelung, mit einem kleinen Schraubenzieher rein pieken, dann sollte das Teil rausgehen.

Thema:

Lenkradfernbedinung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedinung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...