Lenkradfernbedinung ausbauen

Diskutiere Lenkradfernbedinung ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So erstmal ein herzliches Hallo, da ich nun auch Fordbesitzer bin wollte ich auch gleich mal ne Frage stellen. Hat jemand ne Ahnung wie ich die...

  1. #1 ecirtap, 14.08.2007
    ecirtap

    ecirtap Guest

    So erstmal ein herzliches Hallo,

    da ich nun auch Fordbesitzer bin wollte ich auch gleich mal ne Frage stellen.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lenkradfernbedinung im Focus I ausbauen kann gibts da einen Trick die abzuziehen. Ich will sie nicht gleich zerstören und frag halt lieber:rolleyes: . Ausserdem wollte ich noch wissen, hat vielleicht jemand auch ein Panasonic über so einen Adapter an der LFB? Bei mir funzt die Seekfunktion nicht richtig, ich kann nur Schrittweise Frequenzen einstellen. Wenn ich drauf bleibe und eigentlich Suchlauf starte passiert nix.

    Besten Dank im Vorraus, tolles Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf der Rückseite der Lenkradfernbedienung findest du ein kleines Loch, darin ist die Verriegelung, mit einem kleinen Schraubenzieher rein pieken, dann sollte das Teil rausgehen.
     
Thema:

Lenkradfernbedinung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedinung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...