Lenkradfernbedinung ausbauen

Diskutiere Lenkradfernbedinung ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So erstmal ein herzliches Hallo, da ich nun auch Fordbesitzer bin wollte ich auch gleich mal ne Frage stellen. Hat jemand ne Ahnung wie ich die...

  1. #1 ecirtap, 14.08.2007
    ecirtap

    ecirtap Guest

    So erstmal ein herzliches Hallo,

    da ich nun auch Fordbesitzer bin wollte ich auch gleich mal ne Frage stellen.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lenkradfernbedinung im Focus I ausbauen kann gibts da einen Trick die abzuziehen. Ich will sie nicht gleich zerstören und frag halt lieber:rolleyes: . Ausserdem wollte ich noch wissen, hat vielleicht jemand auch ein Panasonic über so einen Adapter an der LFB? Bei mir funzt die Seekfunktion nicht richtig, ich kann nur Schrittweise Frequenzen einstellen. Wenn ich drauf bleibe und eigentlich Suchlauf starte passiert nix.

    Besten Dank im Vorraus, tolles Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf der Rückseite der Lenkradfernbedienung findest du ein kleines Loch, darin ist die Verriegelung, mit einem kleinen Schraubenzieher rein pieken, dann sollte das Teil rausgehen.
     
Thema:

Lenkradfernbedinung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedinung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...