Lenkradfernbedinung

Diskutiere Lenkradfernbedinung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallllo... bin neu dazu gestoßen =) und hab direckt mal eine frage, hoffe man kann sie mir mit rat und tat beantworten ;) -also, ich habe einen...

1. #1 RennKrümel, 08.02.2010
    RennKrümel

RennKrümel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    Hallllo... bin neu dazu gestoßen =)

und hab direckt mal eine frage, hoffe man kann sie mir mit rat und tat beantworten ;)

-also, ich habe einen ford focus ghia mit Lfb und möchte nun mein Blaupunkt radio san francisco 300 einbauen, eine blende und so ist schon alles besorgt, nun meine frage... brauche ich für die blende einen solch standart radio blech halte rahmen oder wie sich das querliche ding schimpft? und wie seiht es aus mit einen Lenkradfernbedinungs adapter diese gibt es für ca. 50 euro für jegliche radios in der E bucht zu ersteigern... hier ein link.. :

http://cgi.ebay.de/FORD-ALPINE-Lenk...iewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item19b968af0a

würde mich um schnelle hilfe freuen.

gruss Christian

2. #2 lisi, 09.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2010
    lisi

lisi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0l Duratec-HE,Titanium
    :)den blechrahmen brauchst du auch.den adapter gibt es zum zwischenstecken,wie du sagst,dann kannst du die alte fernbedienung weiter nutzen.

:verdutzt:pass bitte auf welchen adapter.er muss für dein baujahr passen.unter deiner ebay addresse steht einer für einen c-max,nicht für deinen!!!

3. #3 RennKrümel, 09.02.2010
    RennKrümel

RennKrümel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    klah dank dir!
    hatte den link mit meinem bj. nicht mehr gefunden habe nun alles hier liegen passend für mein bj. danke für die schnelle hilfe!

Thema:

Lenkradfernbedinung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedinung - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedinung

Lenkradfernbedinung: Hallo, will ein neues Radio in mein Ford Fiesta bauen, nun stellt sich mir die Frage, wie ich das mit der Lenkradfernbedinung mache!? lg