Lenkradfernbedinung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Lightstalker, 23.03.2010.

  1. #1 Lightstalker, 23.03.2010
    Lightstalker

    Lightstalker Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta B299
    Hallo,

    will ein neues Radio in mein Ford Fiesta bauen, nun stellt sich mir die Frage, wie ich das mit der Lenkradfernbedinung mache!?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cHilLz0Ne, 24.03.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Dafür gibt es Adapter. Du brauchst ja sowieso einen Adapter von Ford auf DIN. Es gibt auch welche, die die Lenkradfernbedienung ansteuern können.

    Kannst ja ma in der Bucht schauen.
     
  4. #3 Lightstalker, 24.03.2010
    Lightstalker

    Lightstalker Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta B299
Thema:

Lenkradfernbedinung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedinung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedinung

    Lenkradfernbedinung: Hallllo... bin neu dazu gestoßen =) und hab direckt mal eine frage, hoffe man kann sie mir mit rat und tat beantworten ;) -also, ich habe einen...