1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lenkradnabe Raid-Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Bikelive, 01.02.2013.

1. #1 Bikelive, 01.02.2013
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Hab noch ne Lenkradnabe für ein Raidlenkrad zu viel. Passt soweit ich weis auch auf dem Scorpio 1. Und es können natürlich alle anderen Lenkräder verbaut werden, die den gleichen Lochkreis haben. KBA-Nummer steht natürlich drauf.

Mit Versand 35€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradnabe Raid-Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe Raid-Lochkreis - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lochkreis Fiesta JH1 FL 07

Lochkreis Fiesta JH1 FL 07: Guten Abend, bin grad zu faul nach unten zu gehen um mein Betriebshandbuch zu holen. Bin mir mittlerweile etwas unsicher was den Lochkreis...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umbau Lochkreis / Radnarbe

Umbau Lochkreis / Radnarbe: Hi. Hat schon mal jemand beim fiesta MK6 die radnarben vom LK 108 auf LK 100 umgebaut? Ggf dann auch ohne radbolzen sondern auf rausschrauben?...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Offener Raid HP Luftfilter anschließen?

Offener Raid HP Luftfilter anschließen?: Hi, ich habe soeben einen offenen Raid HP Sportlufti für meinen "Hops" erhalten. Diesen natürlich sofort eingebaut, soweit so gut. ABER !!! Ich...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche RS Lenkradnabe 71 Knudsen Coupe

Suche RS Lenkradnabe 71 Knudsen Coupe: moinsen, suche für meinen in Restauration befindliches Coupe eine RS Nabe falls einer diese Stecknadel im Heuhaufen hat, bitte pin mit...
  5. Biete 17 Zoll Artec Alufelgen Lochkreis 5x112

17 Zoll Artec Alufelgen Lochkreis 5x112: Verkaufe Artec Alufelgen mit Lochkreis 5x112 2 Stück 8,5,x17 ET29 Reifen 225/45/17 2 Stück 9,5 x17 ET16 Reifen 255/45/17 Lochkreis 5 x 112...