Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lenkradschloss ausbauen ?!

Diskutiere Lenkradschloss ausbauen ?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Eine kleine Frage: lässt sich der Graugussblock in dem auch Zündschloss und Lenkradsperre zu finden sind von der Lenksäule...

  1. #1 din1316, 08.09.2011
    din1316

    din1316 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 '96 - 1,25
    Hallo zusammen!

    Eine kleine Frage: lässt sich der Graugussblock in dem auch Zündschloss und Lenkradsperre zu finden sind von der Lenksäule trennen? Wenn ja, wie?

    Da in der Bucht immer wieder der Graugussblock und das Lenkgestänge einzeln abgeboten werden, sollte dies doch logischer Weise eigentlich ohne größere Gewalt (=Beschädigung der Komponenten) möglich sein.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradschloss ausbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloss ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....