Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lenkradschloss ausbauen ?!

Diskutiere Lenkradschloss ausbauen ?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Eine kleine Frage: lässt sich der Graugussblock in dem auch Zündschloss und Lenkradsperre zu finden sind von der Lenksäule...

  1. #1 din1316, 08.09.2011
    din1316

    din1316 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 '96 - 1,25
    Hallo zusammen!

    Eine kleine Frage: lässt sich der Graugussblock in dem auch Zündschloss und Lenkradsperre zu finden sind von der Lenksäule trennen? Wenn ja, wie?

    Da in der Bucht immer wieder der Graugussblock und das Lenkgestänge einzeln abgeboten werden, sollte dies doch logischer Weise eigentlich ohne größere Gewalt (=Beschädigung der Komponenten) möglich sein.

    Gruß
     
Thema:

Lenkradschloss ausbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloss ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...