lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Diskutiere lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem...

  1. #1 kleiner_roter_fiesta, 13.06.2007
    kleiner_roter_fiesta

    kleiner_roter_fiesta Guest

    hallo
    ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem beifahrerschloß hab ich mich abgefunden das das nimma geht. auch wenns nervig ist. nur geht jetzt das lenkradschloß mit meinem schlüßel nicht mehr auf. das ist echt schlecht. fahr jetzt mit dem ersatzschlüßel, dh. dem roten. mehr schlüßel hab ich leider nicht. denkt ihr der schlüßel ist kaputt? mein mann sagt die batterie ist all? hat der eine? wenn ich zum händler fahr, der lacht mich mit meinem kleinen auto aus. hoffe mir kann einer weiterhelfen.
    sylvi
     
  2. #2 petomka, 13.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn der rote Schlüssel funktioniert, wird dein anderer alter Schlüssel wohl abgenutz sein, die billigste Methode ist, einfach mal einen neuen Schlüssel machen zu lassen. Eine Batterie ist nur dann im Schlüssel, wenn der Schlüssel eine Leuchte oder Fernbedienung hat, hat aber nichts mit sperren oder der Wergfahrsperre zu tun. Den neuen Schlüssel kannst du mit dem roten selber ganz leicht an deine Wegfahrsperre anlernen.
     
  3. #3 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    jupp da is der schalüssel abgenutzt.

    vorsicht. mit dem neuen. wenn de den einlernen willst brauchst den roten und zwei!!!! weitere funktionierende. sonst legst die Karre still. wenn de soviel nich hast lass lieber die Fachwerkstatt ran:)
     
Thema:

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Die Seite wird geladen...

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...