lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Diskutiere lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem...

  1. #1 kleiner_roter_fiesta, 13.06.2007
    kleiner_roter_fiesta

    kleiner_roter_fiesta Guest

    hallo
    ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem beifahrerschloß hab ich mich abgefunden das das nimma geht. auch wenns nervig ist. nur geht jetzt das lenkradschloß mit meinem schlüßel nicht mehr auf. das ist echt schlecht. fahr jetzt mit dem ersatzschlüßel, dh. dem roten. mehr schlüßel hab ich leider nicht. denkt ihr der schlüßel ist kaputt? mein mann sagt die batterie ist all? hat der eine? wenn ich zum händler fahr, der lacht mich mit meinem kleinen auto aus. hoffe mir kann einer weiterhelfen.
    sylvi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn der rote Schlüssel funktioniert, wird dein anderer alter Schlüssel wohl abgenutz sein, die billigste Methode ist, einfach mal einen neuen Schlüssel machen zu lassen. Eine Batterie ist nur dann im Schlüssel, wenn der Schlüssel eine Leuchte oder Fernbedienung hat, hat aber nichts mit sperren oder der Wergfahrsperre zu tun. Den neuen Schlüssel kannst du mit dem roten selber ganz leicht an deine Wegfahrsperre anlernen.
     
  4. #3 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    jupp da is der schalüssel abgenutzt.

    vorsicht. mit dem neuen. wenn de den einlernen willst brauchst den roten und zwei!!!! weitere funktionierende. sonst legst die Karre still. wenn de soviel nich hast lass lieber die Fachwerkstatt ran:)
     
Thema:

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Die Seite wird geladen...

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...