lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Diskutiere lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem...

  1. #1 kleiner_roter_fiesta, 13.06.2007
    kleiner_roter_fiesta

    kleiner_roter_fiesta Guest

    hallo
    ich habe einen fiesta gfj 95er bj. und absolut keine ahnung. hab gelesen das es eine krankheit zu sein scheint mit den schlößern. mit dem beifahrerschloß hab ich mich abgefunden das das nimma geht. auch wenns nervig ist. nur geht jetzt das lenkradschloß mit meinem schlüßel nicht mehr auf. das ist echt schlecht. fahr jetzt mit dem ersatzschlüßel, dh. dem roten. mehr schlüßel hab ich leider nicht. denkt ihr der schlüßel ist kaputt? mein mann sagt die batterie ist all? hat der eine? wenn ich zum händler fahr, der lacht mich mit meinem kleinen auto aus. hoffe mir kann einer weiterhelfen.
    sylvi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn der rote Schlüssel funktioniert, wird dein anderer alter Schlüssel wohl abgenutz sein, die billigste Methode ist, einfach mal einen neuen Schlüssel machen zu lassen. Eine Batterie ist nur dann im Schlüssel, wenn der Schlüssel eine Leuchte oder Fernbedienung hat, hat aber nichts mit sperren oder der Wergfahrsperre zu tun. Den neuen Schlüssel kannst du mit dem roten selber ganz leicht an deine Wegfahrsperre anlernen.
     
  4. #3 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    jupp da is der schalüssel abgenutzt.

    vorsicht. mit dem neuen. wenn de den einlernen willst brauchst den roten und zwei!!!! weitere funktionierende. sonst legst die Karre still. wenn de soviel nich hast lass lieber die Fachwerkstatt ran:)
     
Thema:

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren

Die Seite wird geladen...

lenkradschloß läßt sich nicht mehr aufsperren - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....