Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lenkradschloss problem

Diskutiere Lenkradschloss problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Schlüssel, Türen gehen nicht zum aufsperren, Tankdeckel geht auch nicht auf und das...

  1. #1 fiestahilfe, 21.06.2010
    fiestahilfe

    fiestahilfe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Schlüssel, Türen gehen nicht zum aufsperren, Tankdeckel geht auch nicht auf und das Zündschloss nun gar nichtmehr.
    Ich hab jetzt die Lenkradverkleidung abgebaut und kann den ohne schlüssel anmachen.

    Mein Problem ist nun aber, ich habe das Lenkradschloss drin.
    Da hab ich dann solange an den teilen wo das einrastet rumgetan, dass der Kolben der sich im ring vom lenkradschloss einhakt soweit kaputt ist, dass ich das lenkrad rumdrehen kann.
    Allerdings ist da noch ein kleiner rest drin und der sperrt das lenkrad ab und zu wieder.
    Also fahren mit dem Auto mit lebensgefahr.

    Wie bekomme ich denn das Lenkradschloss ganz raus?
    Der schlüssel lässt sich nicht auf Position 1 drehen, daher habe ich das so versucht, aber kann ich das Zündschloss irgendwie aufbohren und dann das Lenkradschloss irgendwie abbekommen?

    Bitte helft mir, ich habe morgen mündliche Abschlüssprüfung und brauche da mein Auto.
    Und so möchte ich nur ungern fahren :mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestahilfe, 21.06.2010
    fiestahilfe

    fiestahilfe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun einfach das ganze schloss aufgebohrt und alles rausgeholt, und wenn das schloss draussen ist kann man einfach auf position 1 2 oder 3 stellen und das lenkradschloss ist draussen.

    Kann ~closed~ werden, danke
     
Thema:

Lenkradschloss problem

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloss problem - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...