Lenkradschloss rastet nicht ein

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Erwin Lindemann, 12.02.2007.

  1. #1 Erwin Lindemann, 12.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Hallo, ich war heut beim Tüv mit meinem 91er Fiesta und da wurde unter anderem bemängelt das daß Lenkradschloss nicht einrastet.

    Was kann da defekt sein?
    Schwierig zu wechseln?

    Gruß Erwin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erwin Lindemann, 12.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Nachdem ich mir die Sache mal näher angeschaut habe, hat ein bischen Caramba
    das problem gelöst.

    Nun geht es wieder einwandfrei.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 13.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Diebstahlsicherung!
    Genauso wenn du dein Fahrzeug unverschlossen abstellst---> verleitung zum Diebstahl, waren mal 20,--DM.
    Und dann gibst noch den Grundsatz: Was dran ist, muss funktionieren.
    Soll aber nicht bedeuten das du jetzt alles was nicht funktioniert abbauen sollst...
    Es geht immer um den Serien Zusatnd in dem dein Fahrzeug die ABE erhalten hat.
    Sämtliche Eingriffe in diesen Zustand führen zum Erlöschen der besagten ABE.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Lenkradschloss rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloss rastet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

    Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....
  2. Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

    Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht: Hallo, heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlicht rastet nicht ein

    Fernlicht rastet nicht ein: Seit der Jahresinspektion rastet das Fernlicht nicht mehr ein. Wenn ich den Hebel zu mir ziehe leuchtet das Fernlicht, aber nur so lange ich am...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lenkradschloss, wie sicher?

    Lenkradschloss, wie sicher?: Hallo, mein Kuga hat ein elektronisches Lenkradschloss. Sobald der Schlüssel in die Nähe kommt wird es entriegelt. Wie sicher ist dieses System....
  5. handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

    handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung: seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind...