Lenkradsteuerung bei Radio aus dem Zubehör

Diskutiere Lenkradsteuerung bei Radio aus dem Zubehör im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Experten, ich plane, mein Standard Ford Radio aus meinem MK6 FL auszubauen und durch ein "normales" DIN Radio zu ersetzen. Ich weiss...

1. #1 Fowesed, 19.01.2010
    Fowesed

Fowesed Guest

Hallo liebe Experten,
    ich plane, mein Standard Ford Radio aus meinem MK6 FL auszubauen und durch ein "normales" DIN Radio zu ersetzen. Ich weiss nun, dass ich diesen Most Adapter brauche, um den Ford Stecker in meinem Fahrzeug nutzen zu können.

Nun habe ich aber auch noch eine Lenkradsteuerung für das Standard Radio eingebaut, die sich natürlich nicht so leicht ausbauen lässt (denk ich mal :P ).
    Meine Frage wäre nun, ob man diese Steuerung eben auch mit einem DIN Radio verwenden kann.

Vielen Dank schonmal für die freundlichen Antworten^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    du kannst die fb am lenkrad natürlich weiterhin mit einem NICHT ford radio bedienen ... es gibt adapter für die verschiedenen hersteller der autoradios ;)

aber ausbauen kannst sie auch ... auf der hinterseite is nen kleines loch ... da mit nem kleinen schraubendreher reindrücken und schon sollte er dir entgegenspringen ...
    aber was machst du mit dem loch .. ????

wie gesagt .. schau mal bei ebay nach lenkrad fernbedienungsadapter ...

jeder namhafte hersteller ist da dann vertreten so das du die fb weiter nutzen kannst

gruss

Poppi

4. #3 Fowesed, 20.01.2010
    Fowesed

Fowesed Guest

Das klingt ja schonmal gut. Die Sache mit dem Loch habe ich mir schon gedacht, weswegen ich ja generell diese Frage gestellt habe :)

Ich hab nen Sony Radio, da dürfte das ganze doch möglich sein denke ich mir mal :D

Thema:

Lenkradsteuerung bei Radio aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lenkradsteuerung bei Radio aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...