Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtausch FL in vFL

Diskutiere Lenkradtausch FL in vFL im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt? Die Tastenfunktionen sind ja...

1. #1 FocusFunX, 24.01.2016
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute,
    kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt?
    Die Tastenfunktionen sind ja die gleichen, es sieht nur anders aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da der Schleifring anders ist. Außerdem bräuchtest du ja auch einen neuen Airbag..

4. #3 FocusFunX, 24.01.2016
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Danke für die schnelle Auskunft! :)

Thema:

Lenkradtausch FL in vFL

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch FL in vFL - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...