Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkradtausch: Focus -> Mondeo

Diskutiere Lenkradtausch: Focus -> Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist es möglich ein Focuslenkrad in einen Mondeo MKII zu verpflanzen ? Passt das überhaupt und wenn Ja,ist die Airbagsteuerung identisch ? Gruß Uwe

1. 390cui

390cui Benutzer

Ist es möglich ein Focuslenkrad in einen Mondeo MKII zu verpflanzen ?
    Passt das überhaupt und wenn Ja,ist die Airbagsteuerung identisch ?

Gruß
    Uwe

2. #2 Doktor-Mondi, 16.07.2009
    Doktor-Mondi

Doktor-Mondi Neuling

Nein passt alles nicht. Alles unterschiedlich

3. 390cui

390cui Benutzer

Yepp - dann kann ich mir die Arbeit sparen.

Danke !

Thema:

Lenkradtausch: Focus -> Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch: Focus -> Mondeo - Ähnliche Themen

1. Focus CC Dach fährt nur halb auf

Focus CC Dach fährt nur halb auf: Guten Abend liebes Forum. :keinengel: Seit heute habe ich das Problem an meinem CC ,dass wenn ich das Dach öffne es nur halb auffährt und dann der...
  2. Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale

Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  4. Mondeo Unterdruckschlauch verölt

Mondeo Unterdruckschlauch verölt: Hallo liebes Forum Meine Tochter hat den 2.0tdi von 7/15. Wenn man die Motorabdeckung entfernt sieht man oben rechts so was wie einen Blechdeckel...
  5. Mondeo

Mondeo: Hallo liebes Forum Wollte mich im Mondeoforum anmelden,geht aber scheinbar nicht ,darum frag ich einfach mal hier.Meine Tochter hat den 2.0 tdi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden