Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkradtausch

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 09.09.2012.

  1. #1 4 doors only, 09.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Bevor ich anfange rumzubasteln wollte ich mich erstmal hier erkundigen:

    Ich möchte das Lenkrad meines 93er Scorpio gegen das Lenkrad aus einem Vor-Facelift-Modell auswechseln (trapezförmige Prallplatte), weil mir die alte Version besser gefällt.

    Passt das?

    Im Reparaturhandbuch steht für die Facelift-Versionen etwas von einem "Stecker der Hornbetätigung", für die alte Version steht da nicht von so einem Teil.
    Geht die Hupe nicht mehr mit dem alten Lenkrad?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 09.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Hat dein 93er schon Airbag?? , sonst müsste es passen.
     
  4. #3 4 doors only, 10.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hat zum Glück keinen Airbag. Dann werde ich es mal probieren......
     
  5. #4 V6-24vChristian, 11.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Müsste funktionieren, allzuviel hatte sich ja nie geändert von der Lenkradaufnahme:gruebel:
     
  6. #5 4 doors only, 18.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Passt ohne Probleme..........und sieht um Klassen besser aus!
     
  7. #6 V6-24vChristian, 18.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :top1::top1::top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradtausch

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtausch FL in vFL

    Lenkradtausch FL in vFL: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt? Die Tastenfunktionen sind ja...
  2. Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

    Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart: Hi Leute, kann mir jemand eine (Ford-)Werkstatt im Raum Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen oder Heilbronn/Neckarsulm empfehlen die beim Thema...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sportlenkrad von Online Austauschshop

    Sportlenkrad von Online Austauschshop: Hallo zusammen, in einem Onlineshop habe ich ein geniales Ersatzlenkrad für mein hässliches Original Lederlenkrad gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch

    Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch: Hi, heute habe ich einen Tempomaten in einen Focus 3 ohne Lenkradtausch nachgerüstet. Bild1 Lenkrad im original Zustand [IMG] Bild2...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkradtausch.

    Lenkradtausch.: Hallo Leute. Ich will endlich was gegen mein abgewetzte Lederlenkrad machen. --> Ihr kennt ja dieses allgemeines Fiesta Problem. Bitte zerreißt...