Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkradtausch

Diskutiere Lenkradtausch im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bevor ich anfange rumzubasteln wollte ich mich erstmal hier erkundigen: Ich möchte das Lenkrad meines 93er Scorpio gegen das Lenkrad aus einem...

  1. #1 4 doors only, 09.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Bevor ich anfange rumzubasteln wollte ich mich erstmal hier erkundigen:

    Ich möchte das Lenkrad meines 93er Scorpio gegen das Lenkrad aus einem Vor-Facelift-Modell auswechseln (trapezförmige Prallplatte), weil mir die alte Version besser gefällt.

    Passt das?

    Im Reparaturhandbuch steht für die Facelift-Versionen etwas von einem "Stecker der Hornbetätigung", für die alte Version steht da nicht von so einem Teil.
    Geht die Hupe nicht mehr mit dem alten Lenkrad?
     
  2. #2 V6-24vChristian, 09.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Hat dein 93er schon Airbag?? , sonst müsste es passen.
     
  3. #3 4 doors only, 10.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hat zum Glück keinen Airbag. Dann werde ich es mal probieren......
     
  4. #4 V6-24vChristian, 11.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Müsste funktionieren, allzuviel hatte sich ja nie geändert von der Lenkradaufnahme:gruebel:
     
  5. #5 4 doors only, 18.09.2012
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Passt ohne Probleme..........und sieht um Klassen besser aus!
     
  6. #6 V6-24vChristian, 18.09.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :top1::top1::top1:
     
Thema:

Lenkradtausch

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtausch FL in vFL

    Lenkradtausch FL in vFL: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt? Die Tastenfunktionen sind ja...
  2. Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

    Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart: Hi Leute, kann mir jemand eine (Ford-)Werkstatt im Raum Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen oder Heilbronn/Neckarsulm empfehlen die beim Thema...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sportlenkrad von Online Austauschshop

    Sportlenkrad von Online Austauschshop: Hallo zusammen, in einem Onlineshop habe ich ein geniales Ersatzlenkrad für mein hässliches Original Lederlenkrad gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch

    Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch: Hi, heute habe ich einen Tempomaten in einen Focus 3 ohne Lenkradtausch nachgerüstet. Bild1 Lenkrad im original Zustand [IMG] Bild2...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkradtausch.

    Lenkradtausch.: Hallo Leute. Ich will endlich was gegen mein abgewetzte Lederlenkrad machen. --> Ihr kennt ja dieses allgemeines Fiesta Problem. Bitte zerreißt...