Lenkradtausch

Diskutiere Lenkradtausch im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Lenkradtausch von Scorpio 2 in Scorpio 1 ?? Hallo Ich wollte nur mal wissen ob ich ein Lenkrad aus einem Scorpio 2 in einen Scorpio 1 einbauen...

1. #1 Ghoul, 07.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2008
    Ghoul

Ghoul Guest

Lenkradtausch von Scorpio 2 in Scorpio 1 ??

Hallo
    Ich wollte nur mal wissen ob ich ein Lenkrad aus einem Scorpio 2 in einen Scorpio 1 einbauen kann. Mein Scorpio 1 hat keine Airbags und das Lenkrad vom Scorpio 2 hatte zwar mal Airbag ist aber nicht mehr drin.
    Also nix mit sicherheitsbedenken. Mir geht es nur darum ob es möglich ist.
    Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradtausch

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtausch FL in vFL

Lenkradtausch FL in vFL: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt? Die Tastenfunktionen sind ja...
  2. Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart: Hi Leute, kann mir jemand eine (Ford-)Werkstatt im Raum Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen oder Heilbronn/Neckarsulm empfehlen die beim Thema...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sportlenkrad von Online Austauschshop

Sportlenkrad von Online Austauschshop: Hallo zusammen, in einem Onlineshop habe ich ein geniales Ersatzlenkrad für mein hässliches Original Lederlenkrad gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch

Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch: Hi, heute habe ich einen Tempomaten in einen Focus 3 ohne Lenkradtausch nachgerüstet. Bild1 Lenkrad im original Zustand [IMG] Bild2...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkradtausch

Lenkradtausch: Bevor ich anfange rumzubasteln wollte ich mich erstmal hier erkundigen: Ich möchte das Lenkrad meines 93er Scorpio gegen das Lenkrad aus einem...