Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkradtausch.

Diskutiere Lenkradtausch. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Ich will endlich was gegen mein abgewetzte Lederlenkrad machen. --> Ihr kennt ja dieses allgemeines Fiesta Problem. Bitte zerreißt...

  1. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Hallo Leute.
    Ich will endlich was gegen mein abgewetzte Lederlenkrad machen.

    --> Ihr kennt ja dieses allgemeines Fiesta Problem.
    Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, denn irgendwo steht hier im Forum bestimmt schon die Antwort auf meine Frage. Aber es gibt Situationen im Leben da will man einfach nicht stundenlang die SuFu quälen --> kein DSL Anschluss verfügbar :wuetend:
    Nun zum Thema. Sind alle Lenkräder zueinander kompatibel.
    Sprich kann ich meinen Airbag (VFL) auf ein Lenkrad vom VFL ST, FL oder
    FL ST setzen? Das der Einbau nur durch fachkundige Hand erledigt werden sollte ist mit bewusst. Nur kann ich mir einfach ein Lenkrad organisieren und den Airbag umsetzten lassen oder muss es wieder eines aus dem VFL sein.

    Danke und LG Tobias
     
  2. #2 boy0083, 22.10.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hey, also ich weis nicht wies mit dem fl aussieht, aber ich denke dass der Airbag an sich beim vfl normal und ST sich nicht unterscheidet... habe zur Zeit beide lenkräder da ... und das sieht recht kompatibel aus.......aber dennoch ohne 100%ige Garantie.....
     
  3. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Dank dir. Kann halt das abgewetzte Leder vom Lenkrad nicht mehr sehen. Also wollt ich mein Airbag auf ein neues Lenkrad setzen. Aber solang mir das niemand 100%ig bestätigt, mach ich mich auf die Suche nach dem VFL Lenkrad, aber diemal ohne LEDER:
     
Thema:

Lenkradtausch.

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtausch FL in vFL

    Lenkradtausch FL in vFL: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, ob das Facelift Lenkrad ohne Tempomat in einen vFl ohne Tempomat passt? Die Tastenfunktionen sind ja...
  2. Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

    Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart: Hi Leute, kann mir jemand eine (Ford-)Werkstatt im Raum Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen oder Heilbronn/Neckarsulm empfehlen die beim Thema...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sportlenkrad von Online Austauschshop

    Sportlenkrad von Online Austauschshop: Hallo zusammen, in einem Onlineshop habe ich ein geniales Ersatzlenkrad für mein hässliches Original Lederlenkrad gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch

    Nachrüstung Tempomat ohne Lenkradtausch: Hi, heute habe ich einen Tempomaten in einen Focus 3 ohne Lenkradtausch nachgerüstet. Bild1 Lenkrad im original Zustand [IMG] Bild2...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkradtausch

    Lenkradtausch: Bevor ich anfange rumzubasteln wollte ich mich erstmal hier erkundigen: Ich möchte das Lenkrad meines 93er Scorpio gegen das Lenkrad aus einem...