Lenkradverkleidung abbauen

Diskutiere Lenkradverkleidung abbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, muß an unserem Fiesta (neues Model) an das Zündschloß ran. Nun bekomme ich, nachdem ich die 2 unteren Schrauben abgedreht hatte, immer noch...

  1. #1 DonAlfonso, 07.03.2007
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, muß an unserem Fiesta (neues Model) an das Zündschloß ran. Nun bekomme ich, nachdem ich die 2 unteren Schrauben abgedreht hatte, immer noch nicht ab! Gibts da ein Trick, oder muß ich da mit nem Schraubenzieher so richtig mit Kraft zwischen Ober-und Unterteil fahren???
    Weiß jemand, wie es genau gemacht wird???
    gruß Don
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast unten dran 3 Schrauben. Vorher die obere Abdeckung nach oben abziehen, dazu Lenkrad drehen. Jetzt siehst du re und li kleine Nasen.
     
  3. #3 DonAlfonso, 08.03.2007
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Oh Mann......danke, ich glaub, meine Brille taugt nichts mehr.
    Hab die 3te gefunden.
    gruß Don
     
Thema: Lenkradverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit lenkrad ausbauen

    ,
  2. mondeo mk3 lenkradverkleidung

    ,
  3. ford focus mk3 lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkradverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

    Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

    Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontstossstange Ford Ka abbauen

    Frontstossstange Ford Ka abbauen: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich überall schrauben lösen muss um die Frontstosstange abzunehmen? Vielen Dank.
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

    Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er