Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lenkradverkleidung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dietl, 22.03.2013.

  1. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL
    Hallo,
    Wie bekommt man die Lenkradverkleidung vom Fiesta ab?
    Muss man das Lenkrad abbauen oder geht das auch ohne.:skeptisch:
    Danke schon mal für die Antworten.

    Dietl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du hast leider im Falschen Forum gepostet, hier werden nur Anleitungen beschrieben, und keine Fragen.
     
Thema:

Lenkradverkleidung

Die Seite wird geladen...

Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie Lenkradverkleidung abmontieren

    Wie Lenkradverkleidung abmontieren: Hallo Leute, ich bin derzeit dabei meine Bass Kabel zu verlegen und möchte die Cinch Kabel auf der Linken seite Verlegen da ich rechts den...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Hallo, Ich hoffe das ich jetzt im richtigen Abteilung bin. Meine Frage Wie bekommt man die Lenkradverkleidung vom Fiesta ab MK6 ab? Muss...
  3. Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Hallo, Wie bekommt man die Lenkradverkleidung vom Fiesta ab MK6? Muss man das Lenkrad abbauen oder geht das auch ohne.:skeptisch: Danke schon mal...
  4. Lenkradverkleidung abbauen

    Lenkradverkleidung abbauen: Hallo, muß an unserem Fiesta (neues Model) an das Zündschloß ran. Nun bekomme ich, nachdem ich die 2 unteren Schrauben abgedreht hatte, immer noch...