Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenksäule

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von derdan, 20.10.2013.

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    tüv ist nächsten monat fällig. meine kreuzgelänke in der lenkung knacken schon.das heisst warscheinlich plakette fällt aus. nun meine frage....ab welchem baujahr kann ich in der bucht ersatz kaufen.meiner ist ende 98 baujahr mit höhen und tiefenverstellung. und wie lange dauert der umbau?..ja ich habe einen der den airbag wechseln darf dabei!

    mfg Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ....geht auch nach vorn und hinten ziehen.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    das kann meiner auch!:)nachdem ich mal schalter hinterm zündschloss wechsel musste..weiss ich das das beim eingeschobenem lenkrad fummelarbeit ist.nun geht es in 5 min...wenn nötig..ausserdem meinte ich mit tiefenverstellung das nach vorn und hinten.
     
Thema:

Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Lenksäule

    Lenksäule: Hallo Ich suche eine Lenksäule die noch funktioniert. Hat zufällig jemand eine übrig? Oder wisst ihr wo man eine zu einem halbwegs vernünftigen...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Höhenverstellbarer Sitz und verstellbare Lenksäule nachrüsten

    Höhenverstellbarer Sitz und verstellbare Lenksäule nachrüsten: Hallo zusammen. heute hat meine Schwägerin das Auto endlich bekommen nachdem ich die Bremsenprobleme gelöst habe. Da sie nur 1,50 groß ist muss...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkprobleme

    Lenkprobleme: Gutentag zusammen. Ich bin seit einigen Wochen besitzer von einen 94er Scorpio Kombi 2,9i. Unter anderem ist ein Problem, dass die Lenkung viel...
  4. Suche Sierra Lenksäule ohne Höhenverstellung

    Sierra Lenksäule ohne Höhenverstellung: Hallo bin auf der Suche nach einer kompletten Lenksäule für den Sierra,sollte die Höhenverstellung nicht haben. Mfg Robert
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lenksäule macht Geräusche !

    Lenksäule macht Geräusche !: Hallo, beim lenken im Stand, beim Rangieren und Anfahren macht die Lenkung Geräusche. Ich kann es nicht genau orten, aber ich meine es kommt aus...