Flair Bird (Bj. 1964–1966) Lenksäule

Diskutiere Lenksäule im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich suche eine Lenksäule die noch funktioniert. Hat zufällig jemand eine übrig? Oder wisst ihr wo man eine zu einem halbwegs vernünftigen...

  1. #1 alexbutz, 03.06.2016
    alexbutz

    alexbutz Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Rekord 1700 Bj.1969
    Ford Thunderbird 6.4
    Hallo

    Ich suche eine Lenksäule die noch funktioniert. Hat zufällig jemand eine übrig? Oder wisst ihr wo man eine zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt?
     
  2. #2 Bernd-62, 05.06.2016
    Bernd-62

    Bernd-62 Bernd der Schrauber

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T-Bird ´65; Corvette `73;
    Alfa Romeo Bertone
    Schau mal bei Larry's T-Bird and Mustang parts.
    Wenn du da nichts findest, dann melde dich doch nochmal bei mir.
    Ich habe etliche Adressen in den USA, bin auch häufig drüben und kann dir weiterhelfen (wenn du möchtest).
    Gruß Bernd
     
  3. #3 v8 mane, 10.06.2016
    v8 mane

    v8 mane Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Thunderbird 1964
    ja ich hab eine rumliegen,die im guten Zustand ist,habe sie mir als Ersatzteil zugelegt aber doch nicht gebraucht,sie ist einbaufertig die Farbe sollte dennoch an die der Innenausstattung angepasst werden.

    Gruß Manny
     
  4. #4 v8 mane, 15.07.2016
    v8 mane

    v8 mane Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Thunderbird 1964
    Ich suche eine Lenksäule die noch funktioniert. Hat zufällig jemand eine übrig? Oder wisst ihr wo man eine zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt?

    was ich nicht verstehe,wenn ich was suche und in ein Forum schreibe und auf antworten warte, schaue ich nicht mehr nach ob es was gibt oder nicht wenn es nicht in der nächsten Stunde drin steht.
     
  5. #5 alexbutz, 18.07.2016
    alexbutz

    alexbutz Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Rekord 1700 Bj.1969
    Ford Thunderbird 6.4
    Offensichtlich hat die Weiterleitung der Nachrichten per Email nicht funktioniert. Hab schon ne ganze Weile Probleme mit t-online. Danke für Deine Nachricht. Das Auto steht in der Werkstatt. Anscheinend brauch ich doch keine Lenksäule. Mehr erfahre ich aber erst diese Woche.....
     
Thema:

Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lenksaule und Zündschloss schief

    Lenksaule und Zündschloss schief: Guten Abend euch allen, ich habe mir am Freitag einen Ford Fiesta (Bjr 05.2017) mit Tageszulassung gekauft. Bin also der Erstbesitzer. Mit dem...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Höhenverstellbarer Sitz und verstellbare Lenksäule nachrüsten

    Höhenverstellbarer Sitz und verstellbare Lenksäule nachrüsten: Hallo zusammen. heute hat meine Schwägerin das Auto endlich bekommen nachdem ich die Bremsenprobleme gelöst habe. Da sie nur 1,50 groß ist muss...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkprobleme

    Lenkprobleme: Gutentag zusammen. Ich bin seit einigen Wochen besitzer von einen 94er Scorpio Kombi 2,9i. Unter anderem ist ein Problem, dass die Lenkung viel...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenksäule

    Lenksäule: tüv ist nächsten monat fällig. meine kreuzgelänke in der lenkung knacken schon.das heisst warscheinlich plakette fällt aus. nun meine frage....ab...
  5. Suche Sierra Lenksäule ohne Höhenverstellung

    Sierra Lenksäule ohne Höhenverstellung: Hallo bin auf der Suche nach einer kompletten Lenksäule für den Sierra,sollte die Höhenverstellung nicht haben. Mfg Robert