Mustang I (Bj. 1964–1973) Lenkstock

Diskutiere Lenkstock im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, ich habe einen Mustang 4.0 Lt. 6 Zyl. Coupé, handgeschaltet. Jahrgang 1969. ich suche dringenst einen Lenkstock. Das Fz ist NICHT mit...

1. #1 Delaware, 22.09.2013
    Delaware

Delaware Neuling

Guten Abend, ich habe einen Mustang 4.0 Lt. 6 Zyl. Coupé, handgeschaltet. Jahrgang 1969. ich suche dringenst einen Lenkstock. Das Fz ist NICHT mit Servoünterstützung ausgestattet. Weiss jemand, wo ich einen Lenkstock finden kann? Grüsse aus Zürich

2. #2 Blue-V8, 22.09.2013
    Blue-V8

Blue-V8 Benutzer

Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    ich hab leider nur einen für 71-73..weiß leider auch nicht ob der passen würde

Thema:

Lenkstock

Die Seite wird geladen...

Lenkstock - Ähnliche Themen

1. Suche Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,: Hallo, :top1: ich bräuchte ein paar teile um was feines auf die Straße zu bringen und zwar: Ich bräuchte quasi den Antrieb von einem Sierra...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe suche Lenkung, Lenkstock, Lager

Hilfe suche Lenkung, Lenkstock, Lager: Hilfe! Ich brauche dieses "Lenkstocklager !?" für meinen Scorpio II Es befindet sich unter dem Fahrer-Airbag / den Lenkstockschaltern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden