Mustang I (Bj. 1964–1973) Lenkstock

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Delaware, 22.09.2013.

  1. #1 Delaware, 22.09.2013
    Delaware

    Delaware Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich habe einen Mustang 4.0 Lt. 6 Zyl. Coupé, handgeschaltet. Jahrgang 1969. ich suche dringenst einen Lenkstock. Das Fz ist NICHT mit Servoünterstützung ausgestattet. Weiss jemand, wo ich einen Lenkstock finden kann? Grüsse aus Zürich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue-V8, 22.09.2013
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    ich hab leider nur einen für 71-73..weiß leider auch nicht ob der passen würde
     
Thema:

Lenkstock

Die Seite wird geladen...

Lenkstock - Ähnliche Themen

  1. Suche Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

    Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,: Hallo, :top1: ich bräuchte ein paar teile um was feines auf die Straße zu bringen und zwar: Ich bräuchte quasi den Antrieb von einem Sierra...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe suche Lenkung, Lenkstock, Lager

    Hilfe suche Lenkung, Lenkstock, Lager: Hilfe! Ich brauche dieses "Lenkstocklager !?" für meinen Scorpio II Es befindet sich unter dem Fahrer-Airbag / den Lenkstockschaltern und...