Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?

Diskutiere Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht. Bei Ebay schnell...

  1. #1 focus 83, 13.01.2014
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Tag zusammen,

    bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht.
    Bei Ebay schnell ein gebraucht bestellt.

    Jetzt meine Frage,
    um den Hebel zu wechseln muss ich dafür das Lenkrad ausbauen?
    Lenkrad hat natürlich damit es nicht so einfach wird einen Airbag:nene:!?!?

    Ansonsten wenn nicht laut anderem Forum Verkleidung unten abbauen, Verkleidung oben abbauen, beim Warnblinktaster Schraube lösen und raus???

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MFG
    Focus 83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein , man muß nur die lenksäulenverkleidung abbauen .
     
Thema:

Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel