Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?

Diskutiere Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht. Bei Ebay schnell...

  1. #1 focus 83, 13.01.2014
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Tag zusammen,

    bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht.
    Bei Ebay schnell ein gebraucht bestellt.

    Jetzt meine Frage,
    um den Hebel zu wechseln muss ich dafür das Lenkrad ausbauen?
    Lenkrad hat natürlich damit es nicht so einfach wird einen Airbag:nene:!?!?

    Ansonsten wenn nicht laut anderem Forum Verkleidung unten abbauen, Verkleidung oben abbauen, beim Warnblinktaster Schraube lösen und raus???

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MFG
    Focus 83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein , man muß nur die lenksäulenverkleidung abbauen .
     
Thema:

Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...