Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?

Diskutiere Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht. Bei Ebay schnell...

  1. #1 focus 83, 13.01.2014
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Tag zusammen,

    bei meinem FOFI Classic1,1 GFJ ist mir letzen Montag der Lenkstockhebel vom Scheibenwischer durchgeraucht.
    Bei Ebay schnell ein gebraucht bestellt.

    Jetzt meine Frage,
    um den Hebel zu wechseln muss ich dafür das Lenkrad ausbauen?
    Lenkrad hat natürlich damit es nicht so einfach wird einen Airbag:nene:!?!?

    Ansonsten wenn nicht laut anderem Forum Verkleidung unten abbauen, Verkleidung oben abbauen, beim Warnblinktaster Schraube lösen und raus???

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MFG
    Focus 83
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein , man muß nur die lenksäulenverkleidung abbauen .
     
Thema: Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj lenkrad abbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel wechseln, Lenkrad ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  5. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln