Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lenkstockschalter defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von suzieq, 20.02.2009.

  1. suzieq

    suzieq Guest

    Moin,

    ich habe einen Fiesta 11/98. Verbaut ist ein Lenkstockschalter XS6T 11K665 CA. Leider ist der Wischerschalter defekt.

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass der Schalter 96FG13335CA bis 08/98 und der XS6T... ab 08/98 verbaut wurde. Dort steht auch, dass die PIN Belegung geändert wurde. Ich habe auf dem Schrottplatz schon einen 96FG... probiert, bei dem brennt die Sicherung des Scheibenwischers durch, wohl wegen der genannten Änderung der PIN Belegung.

    Weiss jemand genau welche PINs geändert wurden? Eventuell kann man das ja umbauen...

    Die Schalter XS6T... sind ja gebraucht kaum zu finden und mit 179 Euros als Neuteil recht teuer :rasend:

    Gruß
    SuzieQ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was sagt ebay? schonmal hier nach ausschlachtthreads für den mk5 gesucht?
     
  4. #3 suzieq, 21.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2009
    suzieq

    suzieq Guest

    Hallo MoSo,

    da suche ich seit zwei Wochen, der einzige der einigermassen passt, hat die Teilenummer XS6T 11K665 AA. AA ist ohne Heckwischer, und auf den will ich nur ungerne verzichten.

    Ausserdem weiss ich ja auch nicht, ob die restlichen PINs identisch sind.

    Ich hatte schon einen gekauft, die Nummer 94AG11K665 CA, ist ein Escort MK5 Schalter, bei dem wird aber das Rücklicht nicht durchgeschaltet. Beim Versuch dies ueber ein Relais hinzubasteln, ist der Schalter komplett abgeraucht.

    Gruß
    SuzieQ
     
Thema:

Lenkstockschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...