1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche lenkstockschalter Fiesta IV JAS 12/98 1,25ltr 0928 - 934

Diskutiere lenkstockschalter Fiesta IV JAS 12/98 1,25ltr 0928 - 934 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo oder kann mir jemand die passende Ersatzteilnr sagen, ich vermute, dass in meinem Fiesta (hab ich erst gekauft) der falsche Schalter...

  1. kerz

    kerz Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jas 1998 1,25 ltr
    Hallo

    oder kann mir jemand die passende Ersatzteilnr sagen, ich vermute, dass in meinem Fiesta (hab ich erst gekauft) der falsche Schalter
    eingebaut ist. die Scheibenwischer vorn laufen nicht u. bekommen auch keinen Strom, die Sicherung ist OK - und die Blinkerrückstellung
    funktioniert auch nicht. Eingebaut ist die E-Nr XS6T 11K 665 CR

    Vielen Dank im voraus

    Georg Kerz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Motor ist egal. Wichtiger ist evtl. die Ausstattung.

    Einen Lenkstockschalter von einem MK IV Bj 97 Ausstattung Flair habe ich hier noch liegen. Funktionen Wischhebel von meinem: Von oben nach unten: Wischer vorne schnell, langsam, aus, Intervall. von vorne nach hinten: Wischer hinten aus, permanent, WischWasch. Zum Lenkrad drücken: WischWasch vorne. Andere Seite: Lichter und Blinker.
     
  4. #3 MucCowboy, 15.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Auto ist dem Baujahr zufolge ein MK4, der Schalter ist der Teilenummer zufolge vom MK5. Das passt nicht zusammen. Es ist tatsächlich der falsche Schalter. Der von Pommi sollte dagegen passen.
     
  5. kerz

    kerz Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jas 1998 1,25 ltr
    Hallo,
    danke für das Angebot, aber ich mir den Schalter gestern auf dem Schrottplatz besorgt.
    da ich ihn, bedingt durch das Wetter, dringend benötigt

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,
    danke für die Info, ich habe jetzt den richtigen Schalter eingebaut und alles funktioniert
     
  6. #5 MucCowboy, 22.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Prima :)
    Danke für die Rückmeldung.
     
Thema:

lenkstockschalter Fiesta IV JAS 12/98 1,25ltr 0928 - 934

Die Seite wird geladen...

lenkstockschalter Fiesta IV JAS 12/98 1,25ltr 0928 - 934 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...