Lenkstockschalter für Ford Ranger

Diskutiere Lenkstockschalter für Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi zusammen, Ich suche einen gebrauchten Lenkstockschalter (linke Seite, für Licht und Blinker), da dieser bei meinem Ford Ranger defekt ist....

1. #1 Further, 06.07.2010
    Further

Further Neuling

Hi zusammen,

Ich suche einen gebrauchten Lenkstockschalter (linke Seite, für Licht und Blinker), da dieser bei meinem Ford Ranger defekt ist.
    Hier mal die Daten meines Fahrzeugs:
    Ford Ranger XLT, 2,5 TD 4x4; KW 80
    KBA-Nummer: 8566 006
    Fahrzeugidentifizierungsnr. : WF0LMFE401W199080
    BJ: 2002

Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, ob es einen passenden Lenkstockschalter eines anderen Ford-Modells gibt, bzw. ob jemand vielleicht sogar die Teilenummer von diesem Lenkstockschalter parat hat?

Achso: möchte wenn möglich n gebrauchten Schalter kaufen, ist ja eigentlich kein Verschleißteil ;-))

Gruß
    Further

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkstockschalter für Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter für Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: