Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkstockschalter JH1/JD3/Fusion (mk6)

Diskutiere Lenkstockschalter JH1/JD3/Fusion (mk6) im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier eine Anleitung um den Lenkstockschalter im Fiesta JH1/JD3 (mk6) zu wechseln. (Funktionen Wischer, Wischerpumpe, blinker etc) Kosten:...

1. #1 vanguardboy, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hier eine Anleitung um den Lenkstockschalter im Fiesta JH1/JD3 (mk6) zu wechseln.
    (Funktionen Wischer, Wischerpumpe, blinker etc)

Kosten:
    Gebraucht: ca 15euro
    Neu im Internet: 50euro
    FFH: Nicht angefragt

Aufwand: 5-10minuten

Werkzeug:
    kleiner Schlitzschrauben dreher
    Neuer Lenkstockschalter

Als erstes müsst ihr das Lenkrad ganz nach unten stellen.
    Dann das Lenkrad bei laufenden Motor nach Links einschlagen.
    Bei dem roten Kreis ist die obere Lenkradverkleidung einfach nur eingeclipst. Mit einem kleinen Schlitzschraubendreher nach innen drücken.
    Dann das Lenkrad nach Rechts einschlagen, und dort auch wieder wie beim Kreis makiert nach innen druecken.

Wenn Ihr dann diese 2 Punkte eingedrueckt habt, könnt ihr die obere Lenkradverkleidung einfach nach vorne (zu einen hin) weg ziehen.
    ACHTUNG! Für weitere Arbeiten muss die Batterie abgeklemmt werden!

Nun sieht nach der Demontage der oberen Lenkradverkleidung es wie folgt aus:

Nun sind die Lenkstockschalter nur noch geclipst. In den Roten Makierten kreis, müsst ihr wieder mit einen kleinen Schlitzschraubendreher rein clipsen. Nun habt ihr den Lenkstockschalter in der Hand. Nur noch den Kabelstecker abziehen und das wars.

Montage in umgekehrter reinfolge.

Thema: Lenkstockschalter JH1/JD3/Fusion (mk6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkschalter wechseln Ford fiesta

,
  2. fiesta 6 blinkerschalter austauschen Anleitung

,
  3. ford fiesta mk6 lenkradfernbedienung ausbauen

,
  4. ford fiesta wechsel lenkstockschalter,
  5. fiesta 02 blinkerhebel,
  6. ford Fiesta jh1 lenkradfehrnbedienung auswechseln,
  7. lenkstockschalter reparieren Ford Fiesta mk6,
  8. fiesta jh1 lenkstockschalter reparieren,
  9. ford fiesta jh1 wechsel lenkstockschalter,
  10. Was kostet der Wechsel vom blinkerhebel Ford Fiesta 6,
  11. fiesta 6 Blinkerschalter Belegung,
  12. pin belegung ford fiesta jh1 wischerhebel,
  13. ford fiesta 2003 blinkerhebel tauschen you t,
  14. blinkerhebel ford fiesta 2003 tauschen,
  15. ford fiesta mk6 Lenkstockschalter,
  16. lenkradbedienung fiesta mk6 ausbauen,
  17. lenkstockschalter ford fiesta jd3
Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter JH1/JD3/Fusion (mk6) - Ähnliche Themen

1. Fächerdüsen am Fusion

Fächerdüsen am Fusion: Hat schon mal jemand andere Düsen der der Scheibenwaschanlage für die WSS verbaut??? Hatte damals auf meinen Fiesta andere verbaut , aber leider...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue Anlage für den JD3

Neue Anlage für den JD3: Tach'chen, ich habe einen Ford Fiesta JD3 (BJ 2004) geschenkt bekommen und den wieder flott gemacht. Jetzt soll da noch eine Ground Zero Anlage...
  3. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  4. Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme

Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme: Hallo&Guten Abend.! Habe mittlerweile mehrere Probleme mit meinem Ford Transit... Kupplung bleibt wenn ich viel Bremse ab und zu hängen...
  5. Ford fusion zv verdrahtung

Ford fusion zv verdrahtung: Hallo liebe Gemeinde. Meine Freundin fährt einen Ford fusion Bj 2004 Ich habe ich das Modul KKmoon gekauft mit funk Schlüsseln. Wollte dies jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden