Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkstockschalter Steckverbindung

Diskutiere Lenkstockschalter Steckverbindung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich nicht mehr blinken kann. Habe das problem auch schon so weit identifiziert, dass der Vorbesitzer...

1. #1 superrobeert, 31.07.2012
    superrobeert

superrobeert Neuling

Seit Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich nicht mehr blinken kann. Habe das problem auch schon so weit identifiziert, dass der Vorbesitzer damals wohl selbst einen neuen Lenkstockschalter verbaut hat und dabei die Steckverbindung seitens der Elektronik ordentlich zersört hat. Erst wenn ich mit aller Gewalt die Steckverbidung zwischen Elektronik und Lenkstockschalter zusammenpresse, kann ich wieder blinken. Jetzt meine Frage: Wenn ich zum Ford - Händler gehe, wird der den ganzen Kabelbaum auswechseln wollen oder kann er auch einfach einen neuen Stecker verbauen?

Thema:

Lenkstockschalter Steckverbindung

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter Steckverbindung - Ähnliche Themen

1. Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers

Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers: Hi Gemeinde, Kann mir jemand sagen ob man den Lenkstockschalter ohne regelierung einfach gegen einen mit dieser Regulierung der Wicher ( also...
  2. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steckverbindung unter Fahrersitz

Steckverbindung unter Fahrersitz: Hallo, ich habe bei meinem Fiesta ein Problem mit dem Stecker unter den Vordersitzen. Ständig geht die Airbaglampe an. Wackelt man etwas an der...
  4. Suche Lenkstockschalter Blinker -Fernlicht Kombi Schalter für Transit Mk1 Baujahr 1970

Lenkstockschalter Blinker -Fernlicht Kombi Schalter für Transit Mk1 Baujahr 1970: Der TÜV mault .da meiner etwas locker ist.Daher suche ich einen.. Wer einen für mich hat oder weiß wo ich einen bekomme unter meiner Mailadresse...
  5. Suche Suche Lenkstockschalter Mk5

Suche Lenkstockschalter Mk5: Hallo ich suche für meinen Fiesta einen Lenkstockschalter. Danke!