Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lenkstockschalter wechseln

Diskutiere Lenkstockschalter wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat wer schon mal einen Lenkstockhalter gewechselt? Muss ich dafür das Lenkrad abbauen? Was muss ich sonst noch beachten? MfG Harry

  1. #1 Harry 1969, 29.10.2010
    Harry 1969

    Harry 1969 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat wer schon mal einen Lenkstockhalter gewechselt? Muss ich dafür das Lenkrad abbauen?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    MfG Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Nein verkleidung oben und unten abschrauben reicht. Dann die Stecker links und rechts ab und oben Mittig ist noch eine Schraube drauf die den Lenkstock festhält.
     
Thema:

Lenkstockschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers

    Lenkstockschalter mit Regulierung des Wichers: Hi Gemeinde, Kann mir jemand sagen ob man den Lenkstockschalter ohne regelierung einfach gegen einen mit dieser Regulierung der Wicher ( also...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...