Lenkung ab 150 kmh grenzwertig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Wiesel87, 10.05.2007.

1. #1 Wiesel87, 10.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Heute auf der Bahn bin ich ein wenig zügiger gefharen...ab 150 hat es so gestresst das ich ein wenig angst bekommen habe...das Lenkrad ist extrem nervös und man hat quasi garkein gefühl in den fingern.ein einhändiges fahren hätte in der leitplanke geendet....
    es kann doch nicht sein das bei einem auto das 2 wochen alt ist schon das lenkrad flattert?

oder ist das nunmal so bei den hydraulischen lenkungen?
    Es scheint so als würde die Empfindlichkeit immer gleich sein...nicht exponential zur geschwindigkeit...
    Und..wenn ich fahre habe ich quasi garkeine Rückmeldung von der Straße bei schnellgefharen kurven oder ausweichmanövern ist diese grenzwertlenkung verdammt gefährlich!

achja...und wenn ich zum anschlag lenke also im stand...rappelt die pumpe als würde sie jeden moment hochgehn....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny-ist-da, 11.05.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

bin mit dem wagen auch schon so schnell gefahren und hatte dieses problem nicht.
    du kannst natürlich einen kleinwagen nicht mit nem benz vergleichen. wenn der wagen 80 ps hat kannst du nicht verlangen das er sich auf der strasse wie ein fahrzeug mit 150 ps verhält.
    wenn ich dich so höre, bist du vollkommen unzufrieden mit dem kleinen, warum veerkaufst du ihn dann nicht wieder. ich würde mit keinem auto rum fahren was deiner meinung nach nur mängel hat und dir "so wie es sich anhört" nicht gefällt.

Gruß
    Sunny

4. #3 STan_Becker, 11.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Also wiesel muss dich jetzt echt mal fragen was hats du eigentlich für ein problem mit dem auto ? erstmal müssen sich die teile 1500 KM an einander gewöhnen. Und während dieser zeit sollte man auch nicht über 120 fahren. danach kannst du dann meckern wenn es noch probleme gibt. Wie ich schon mal geschrieben habe, das ist ein echt feines auto vond er verarbeitung und ausstattung usw.
    Habe den auch mal als leihwagen zwei wochen gehabt und der lief einwandfrei.

wenn du den wagen nicht haben willst kannst du mir den gerne schenken hätte jemanden der sich mehr darüber freut und den wagen 100 % zu schätzen weiß.

MfG

Stan_Becker

5. #4 Fireblade BFC, 11.05.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zu deinem Händler fahren und ihm das Problem schildern. Hast doch Garantie! Die schaun sich das Problem an und machen ihn wieder fit, denn so wie sich das von dir anhört ist das nicht normal! Auch ein auto mit 80 Pesen darf bei 150 nicht schlackern wie bekloppt.

MFG Fireblade BFC

6. #5 Wiesel87, 11.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich werde wirklich mal zum FH damit fahren nach der Einfahrphase vieleicht ies ja nur ein temporäres Problem.
    ausserdem hab ich jetz nur einmal die Vmax ausgtestet...bei warmen Motor...ich denke das wird der kleine überleben

aber anbei Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Auto.das Problem ist ich bin eine Zeit wo ich den Fiesta noch nicht hatte Corsa D als Leihwagen gefahren..in Vollaustattung...und naja mit der Zeit gewöhnt man sich an Luxus und hält es für selbstverständlich^^

Thema:

Lenkung ab 150 kmh grenzwertig

Die Seite wird geladen...

Lenkung ab 150 kmh grenzwertig - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  4. Ford F-150 Klimakondensator

Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  5. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...