Lenkung am 94er Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von gidoca, 30.10.2005.

  1. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Technikfreaks!

    Habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Lenkung! Bei meinem Winter-Fiesta (94er GFJ; Servo) geht die Lenkung teilweise sehr schwergängig! Läuft irgendwie ruckartig, so als ob Spitzen von Zahnräder irgendwo schleifen. Woran kann das liegen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Schönen Gruß, gidoca
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ab zur nächsten werkstatt. das hört sich ja gemeingefährlich an.

    Endweder ist die Zahnstangenlenkung defekt oder die servopumpe.. aber ich nehme eher an die Lenkung selbst. Lass es von einer Fachwerkstatt prüfen. Aber fahr auf jedenfall hin, nicht dass noch was passiert.
     
  4. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das wird wohl das Beste sein. Mit der Lenkung ist ja echt nicht zu spassen!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es denn mit Spiel im Kreuzgelenk? Ist bei Servo zwar selten, aber wenn es vorkommt wird es teuer. Da es nur die komplette Lenkspindel bei Servo gibt.
     
  6. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch!

    War eben bei der Werkstatt, muss ganz ausgetauscht werden.

    Soll ca. 200 Flocken kosten, naja. Bei 100000Km Laufleistung kommt das dann mal vor.

    Trotzdem vielen Dank an Euch :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    autsch stimmt, hat der nicht sogar 2 Kreuzgelenke? eins muesst vorn doch im Motorraum sitzen oder? oder bin ich im falschen Film?
     
  9. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, ist im Motorraum - aber da hören die Kenntnisse über Fiesta Lenkung bei mir auch schon auf
     
Thema:

Lenkung am 94er Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lenkung am 94er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...