Lenkung am 94er Fiesta

Diskutiere Lenkung am 94er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Technikfreaks! Habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Lenkung! Bei meinem Winter-Fiesta (94er GFJ; Servo) geht die Lenkung...

  1. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Technikfreaks!

    Habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Lenkung! Bei meinem Winter-Fiesta (94er GFJ; Servo) geht die Lenkung teilweise sehr schwergängig! Läuft irgendwie ruckartig, so als ob Spitzen von Zahnräder irgendwo schleifen. Woran kann das liegen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Schönen Gruß, gidoca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ab zur nächsten werkstatt. das hört sich ja gemeingefährlich an.

    Endweder ist die Zahnstangenlenkung defekt oder die servopumpe.. aber ich nehme eher an die Lenkung selbst. Lass es von einer Fachwerkstatt prüfen. Aber fahr auf jedenfall hin, nicht dass noch was passiert.
     
  4. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das wird wohl das Beste sein. Mit der Lenkung ist ja echt nicht zu spassen!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es denn mit Spiel im Kreuzgelenk? Ist bei Servo zwar selten, aber wenn es vorkommt wird es teuer. Da es nur die komplette Lenkspindel bei Servo gibt.
     
  6. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch!

    War eben bei der Werkstatt, muss ganz ausgetauscht werden.

    Soll ca. 200 Flocken kosten, naja. Bei 100000Km Laufleistung kommt das dann mal vor.

    Trotzdem vielen Dank an Euch :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    autsch stimmt, hat der nicht sogar 2 Kreuzgelenke? eins muesst vorn doch im Motorraum sitzen oder? oder bin ich im falschen Film?
     
  9. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, ist im Motorraum - aber da hören die Kenntnisse über Fiesta Lenkung bei mir auch schon auf
     
Thema:

Lenkung am 94er Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lenkung am 94er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel