Lenkung am 94er Fiesta

Diskutiere Lenkung am 94er Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Technikfreaks! Habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Lenkung! Bei meinem Winter-Fiesta (94er GFJ; Servo) geht die Lenkung...

  1. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Technikfreaks!

    Habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Lenkung! Bei meinem Winter-Fiesta (94er GFJ; Servo) geht die Lenkung teilweise sehr schwergängig! Läuft irgendwie ruckartig, so als ob Spitzen von Zahnräder irgendwo schleifen. Woran kann das liegen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Schönen Gruß, gidoca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ab zur nächsten werkstatt. das hört sich ja gemeingefährlich an.

    Endweder ist die Zahnstangenlenkung defekt oder die servopumpe.. aber ich nehme eher an die Lenkung selbst. Lass es von einer Fachwerkstatt prüfen. Aber fahr auf jedenfall hin, nicht dass noch was passiert.
     
  4. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das wird wohl das Beste sein. Mit der Lenkung ist ja echt nicht zu spassen!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es denn mit Spiel im Kreuzgelenk? Ist bei Servo zwar selten, aber wenn es vorkommt wird es teuer. Da es nur die komplette Lenkspindel bei Servo gibt.
     
  6. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch!

    War eben bei der Werkstatt, muss ganz ausgetauscht werden.

    Soll ca. 200 Flocken kosten, naja. Bei 100000Km Laufleistung kommt das dann mal vor.

    Trotzdem vielen Dank an Euch :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    autsch stimmt, hat der nicht sogar 2 Kreuzgelenke? eins muesst vorn doch im Motorraum sitzen oder? oder bin ich im falschen Film?
     
  9. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, ist im Motorraum - aber da hören die Kenntnisse über Fiesta Lenkung bei mir auch schon auf
     
Thema:

Lenkung am 94er Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lenkung am 94er Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.