Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung einstellen ?

Diskutiere Lenkung einstellen ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit ein paar Wochen kommt mir die Lenkung etwas schwammig vor, auch reagiert der Lenkeinschlag relativ spät. Irgendwie ist mir das einfach...

1. #1 Hexenfred, 15.03.2013
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hallo, seit ein paar Wochen kommt mir die Lenkung etwas schwammig vor, auch reagiert der Lenkeinschlag relativ spät. Irgendwie ist mir das einfach zu weich, indirekt.....das war als ich das Auto im Oktober bekommen hab nicht so, bild ich mir zumindest ein. Bei meinen Vorgänger, ST 2 konnte ich die Lenkung via BC einstellen. Geht das beim jetzigen Focus auch ?

2. #2 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Kann man da nichts einstellen ? Auch net beim ST ?

3. #3 FocusZetec, 17.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab neulich bei einem normalen Serienmodell geschaut (1,0l EB), da habe ich nichts gefunden ...

an den Winterräder liegt es nicht? Fahrwerk Original? Spurverbreitung? Vorgeschriebener Luftdruck?

4. #4 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Hab jetzt die Sommerräder drauf, dacht es wird mit den 215er besser als mit den Winterräder....

5. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Muss man den Rest weiterdenken? :rotwerden:

Es gab mal jemanden im Forum, der hatte mit den 17nern starke probleme - instabil in Kurven usw. Das muss im Juni / Juli 2012 gewesen sein.

Was geändert wurde, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das bei der der Suche!?

Thema: Lenkung einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 lenkung einstellen

,
  2. ford focus einstellung lenkung mk3

Die Seite wird geladen...

Lenkung einstellen ? - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Bremsbänder c3 automatik einstellen

Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  5. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...