Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung einstellen ?

Diskutiere Lenkung einstellen ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit ein paar Wochen kommt mir die Lenkung etwas schwammig vor, auch reagiert der Lenkeinschlag relativ spät. Irgendwie ist mir das einfach...

  1. #1 Hexenfred, 15.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hallo, seit ein paar Wochen kommt mir die Lenkung etwas schwammig vor, auch reagiert der Lenkeinschlag relativ spät. Irgendwie ist mir das einfach zu weich, indirekt.....das war als ich das Auto im Oktober bekommen hab nicht so, bild ich mir zumindest ein. Bei meinen Vorgänger, ST 2 konnte ich die Lenkung via BC einstellen. Geht das beim jetzigen Focus auch ?
     
  2. #2 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Kann man da nichts einstellen ? Auch net beim ST ?
     
  3. #3 FocusZetec, 17.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab neulich bei einem normalen Serienmodell geschaut (1,0l EB), da habe ich nichts gefunden ...

    an den Winterräder liegt es nicht? Fahrwerk Original? Spurverbreitung? Vorgeschriebener Luftdruck?
     
  4. #4 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hab jetzt die Sommerräder drauf, dacht es wird mit den 215er besser als mit den Winterräder....
     
  5. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Muss man den Rest weiterdenken? :rotwerden:

    Es gab mal jemanden im Forum, der hatte mit den 17nern starke probleme - instabil in Kurven usw. Das muss im Juni / Juli 2012 gewesen sein.

    Was geändert wurde, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das bei der der Suche!?
     
Thema: Lenkung einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 lenkung einstellen

    ,
  2. ford focus einstellung lenkung mk3

Die Seite wird geladen...

Lenkung einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  2. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  3. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  5. Synch3 Sound Einstellungen

    Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...