Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hexenfred, 15.03.2013.

  1. #1 Hexenfred, 15.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hallo, seit ein paar Wochen kommt mir die Lenkung etwas schwammig vor, auch reagiert der Lenkeinschlag relativ spät. Irgendwie ist mir das einfach zu weich, indirekt.....das war als ich das Auto im Oktober bekommen hab nicht so, bild ich mir zumindest ein. Bei meinen Vorgänger, ST 2 konnte ich die Lenkung via BC einstellen. Geht das beim jetzigen Focus auch ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Kann man da nichts einstellen ? Auch net beim ST ?
     
  4. #3 FocusZetec, 17.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab neulich bei einem normalen Serienmodell geschaut (1,0l EB), da habe ich nichts gefunden ...

    an den Winterräder liegt es nicht? Fahrwerk Original? Spurverbreitung? Vorgeschriebener Luftdruck?
     
  5. #4 Hexenfred, 17.03.2013
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hab jetzt die Sommerräder drauf, dacht es wird mit den 215er besser als mit den Winterräder....
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Muss man den Rest weiterdenken? :rotwerden:

    Es gab mal jemanden im Forum, der hatte mit den 17nern starke probleme - instabil in Kurven usw. Das muss im Juni / Juli 2012 gewesen sein.

    Was geändert wurde, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das bei der der Suche!?
     
Thema:

Lenkung einstellen ?

Die Seite wird geladen...

Lenkung einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

    Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

    Ventile einstellen?: Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...