Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lenkung einstellen

Diskutiere Lenkung einstellen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wenn ich an meinem Dicken die Lenkung auf Sport stelle und die Zündung aus mache steht, anschließend die Lenkung wieder auf Komfort, ist...

1. #1 Kuga112, 18.09.2010
    Kuga112

Kuga112 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 163 PS
    Hallo,
    wenn ich an meinem Dicken die Lenkung auf Sport stelle und die Zündung aus mache steht, anschließend die Lenkung wieder auf Komfort, ist das normal oder kann man die Einstellung speichern ???

2. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    das ist nicht normal, die einstellung muß auch nach dem neustarten des motors so verbleiben.

3. #3 Ghost6479, 19.09.2010
    Ghost6479

Ghost6479 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2.0 TDCi
    Hey,

also bei mir bleibt die Einstellung auch bestehen.

LG Olli

4. #4 Kuga112, 24.09.2010
    Kuga112

Kuga112 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 163 PS
    Hallo leute Danke für die Antworten:top1:,
    war heute bei meinem FFH, der meinte ist wahrscheinlich ein Softwareproblem,
    er will sich nochmal erkundigen und dann ein Softwareupdate machen, nochmals Danke

Thema: Lenkung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 1 lenkung

,
  2. ford kuga lenkung einstellen

,
  3. ford mondeo lenkung einstellen

Die Seite wird geladen...

Lenkung einstellen - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Bremsbänder c3 automatik einstellen

Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  5. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...