Lenkung Fiesta

Diskutiere Lenkung Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe ein problem bei den fiesta meiner frau sie sagte das die lenkung schwerer geht als sonst. da der fiesta nur eine lenkhilfe hat würde es...

  1. #1 BWYFahrer, 18.03.2007
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein problem bei den fiesta meiner frau
    sie sagte das die lenkung schwerer geht als sonst. da der fiesta nur eine lenkhilfe hat würde es mich interessieren was daran kaputt sein könnte





    :tanzend:wer schnell fährt kommt später ans ziel
     
  2. #2 BWYFahrer, 18.03.2007
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich sagen muss es handelt sich um ein 96 er fiesta mit 1,1l:lol:
     
  3. olli64

    olli64 Guest

    Hallo,
    wenn´s ein GFJ Fiesta ist,einfach mal die Motorhaube auf, und etwas Sprühöl oder Caramba oder so auf das Kreuzgelenk der Lenkung sprühen.Etwas wirken lassen.Müsste dann wieder gehen.
    Gruss Olli
     
Thema:

Lenkung Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lenkung Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...