Lenkung fista 92 1,3l

Diskutiere Lenkung fista 92 1,3l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin Mir ist aufgefallen das meine Lenkung hin und wieder so komisch knackt beim schnellen Lenken zb einparken ....Habe das Kreuz hinter den...

1. Unhold

Unhold Guest

Moin Moin
    Mir ist aufgefallen das meine Lenkung hin und wieder so komisch knackt beim schnellen Lenken zb einparken ....Habe das Kreuz hinter den Pedalen mal eingefettet und auch im Motorraum ...hat aber keinen unterschied gebracht!Hört sich auch irgendwie eher Plastik mäßig an als wenn es vom Lenkrad selber bzw vom Plastik dahinter kommt ...konnte aber nichts feststellen ...er läßt sich ganz normal Lenken also man merkt nicht das irgendwas schwergängig ist eher kommt man sich vor als hätt man servo^^ von daher hab ich da keine ahnung was das sein könnt , hat jmd ne idee?hört sich ungefähr so an als wenn man bei eingerasteten Lenkradschloss hin und her lenkt ...(knackt aber nur einmal).mir ist nur aufgefallen das ich wenn ich am lenkrad zieh das gleiche knacken hab und es sich so bewegen
    läßt ...weiß jetzt nich ob das normal is

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung fista 92 1,3l

Die Seite wird geladen...

Lenkung fista 92 1,3l - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  3. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...