Mustang V (Bj. 2005–2009) lenkung geht nach drift sehr schwer

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von karajca, 13.04.2014.

  1. #1 karajca, 13.04.2014
    karajca

    karajca Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT, Bj. 07/2005, V8
    hallo zusammen
    habe einen ford mustang gt bj 07/2005
    zu meinem problem, habe gerade ein zweimal gedriftet das tcs dazu ausgeschalten und jetzt geht die lenkung ziemlich schwer als ob die servolenkung ausgeschaltet wäre.
    dazu kommt noch das wenn ich den motor ausschalte und wieder einschalten will geht das nicht. ich muss dazu erst das fahrzeug abschließen und aufschließen damit der motor wieder angeht sonst geht nur die tachobeleuchtung an.
    hat villeicht jemand ein paar ideen was das sein könnte?
    ich mein ein paar drifts sollten dem auto doch zumutbarsein oder?
    danke schonmal :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für eine Lenkung ist verbaut? Eine rein Mechanische (mit Keilriemen) oder eine Elektro-Hydraulische (mit elektrischer Pumpe)? Stimmt der Ölstand?

    hast du schon alle Sicherungen kontrolliert? Vielleicht auch mal die Batterie abklemmen so das sich alles zurücksetzt
     
  4. #3 karajca, 13.04.2014
    karajca

    karajca Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT, Bj. 07/2005, V8
    habe das auto erst seit ner woche und kenne mich noch nicht wirklich damit aus zur lenkung kann ich leider nichts sagen.
    und den ölstand oder die sicherungen hab ich auch noch nicht kontrolliert. könnte ich aber morgen mal machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    woran erkennt man den ob es eine mechanische oder elktrische lenkung ist? und meinst du den ölstand der servopumpe?
     
  5. #4 karajca, 14.04.2014
    karajca

    karajca Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT, Bj. 07/2005, V8
    alsi habe das auto mal über nacht stehen gelassen und heut morgen ging die lenkung im stand einwandfrei und der motor startet auch ohne auf und zuschließen des fahrzeugs. lenkung habe ich 3mal abwechselnd voll nach links und rechts eingeschlagen und der behälter war unverändert über max. motor öl habe ich auch kontrolliert war ok. und sicherungen zumindest die kleine 10/15/20 usw sind ok. da sind auch noch große graue sicherungen aber die wollt ich nicht rausnehmen. aber bis jetzt funktionierts ja wieder :)

    kann es sein das er zu warm geworden ist? kann mir nicht erklären wieso er jetzt wieder geht.
     
  6. #5 Fordbergkamen, 14.04.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht hat den Auto auch Gefühle und will zärtlich behandelt werden?
    Kotzgrenze überschritten beim Driften:kotz:
     
  7. #6 karajca, 14.04.2014
    karajca

    karajca Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT, Bj. 07/2005, V8
    naja habe 3 eher mittelmäßige 10sec burnouts hingelegt und mich 4 mal mit eingeschlagener lenkung im kreis gedreht. und ich mein ein mustang gt ist doch auch zum spaßhaben da oder etwa nicht? der sollte das doch aushalten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 14.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas geht immer aufs Material, egal bei welchem Modell
     
  10. #8 karajca, 14.04.2014
    karajca

    karajca Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT, Bj. 07/2005, V8
    habe grad mit meinen arbeitskollegen gesprochen die meinten wenn man zustark einlenk wird die servopumpe zu warm. und das mit dem motor das er nicht gleich wieder anspringt ist bei den amerikanischen autos anscheinend so da sie dort wenn man sie z.b. an der tanke offen lässt schnell mal klaut.
    werde trozdem mal etwas vorsichtiger sein (nehm ich mir mal vor)
    trozdem danke für die antworten
     
Thema:

lenkung geht nach drift sehr schwer

Die Seite wird geladen...

lenkung geht nach drift sehr schwer - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...