Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Diskutiere Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin. Das heißt, wenn ich durch eine Kurve...

  1. #1 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin.
    Das heißt, wenn ich durch eine Kurve fahre, muss ich selbst wieder zurück drehen.
    Die Lenkung geht auch etwas schwerer als normal.
    Wenn ich lenke ist auch ein KNACK geräusch zu hören

    Servoflüssigkeit ist Ok
    Luftdruck ist ok

    Auto hatte ich auch schon hochgebockt und das Rad abmontiert um eine eventuelle Schwergängigkeit zu suchen, aber nichts gefunden
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    federbruch , domlager , lenkgetriebe
     
  3. #3 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert
     
  4. #4 klaralang, 27.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert

    lass mal die Servopumpe prüfen
     
  5. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo,

    bei solch einer (möglicherweise lebensgefährlichen) Sache gehört das Auto sofort von sachkundigen Händen und Augen überprüft, bevor Du oder andere zu Schaden kommen. Ohne wenn und aber.


    Gruß Ulli
     
Thema:

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...