Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Diskutiere Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin. Das heißt, wenn ich durch eine Kurve...

  1. #1 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin.
    Das heißt, wenn ich durch eine Kurve fahre, muss ich selbst wieder zurück drehen.
    Die Lenkung geht auch etwas schwerer als normal.
    Wenn ich lenke ist auch ein KNACK geräusch zu hören

    Servoflüssigkeit ist Ok
    Luftdruck ist ok

    Auto hatte ich auch schon hochgebockt und das Rad abmontiert um eine eventuelle Schwergängigkeit zu suchen, aber nichts gefunden
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    federbruch , domlager , lenkgetriebe
     
  3. #3 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert
     
  4. #4 klaralang, 27.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert

    lass mal die Servopumpe prüfen
     
  5. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo,

    bei solch einer (möglicherweise lebensgefährlichen) Sache gehört das Auto sofort von sachkundigen Händen und Augen überprüft, bevor Du oder andere zu Schaden kommen. Ohne wenn und aber.


    Gruß Ulli
     
Thema:

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...