Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Diskutiere Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin. Das heißt, wenn ich durch eine Kurve...

  1. #1 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Lenkung an meinem Focus geht manchmal nicht zurück in Mittelstellung, wenn ich am fahren bin.
    Das heißt, wenn ich durch eine Kurve fahre, muss ich selbst wieder zurück drehen.
    Die Lenkung geht auch etwas schwerer als normal.
    Wenn ich lenke ist auch ein KNACK geräusch zu hören

    Servoflüssigkeit ist Ok
    Luftdruck ist ok

    Auto hatte ich auch schon hochgebockt und das Rad abmontiert um eine eventuelle Schwergängigkeit zu suchen, aber nichts gefunden
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    federbruch , domlager , lenkgetriebe
     
  3. #3 Bass_tii, 24.04.2014
    Bass_tii

    Bass_tii Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert
     
  4. #4 klaralang, 27.04.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich frage mich, warum es denn manchmal funktioniert

    lass mal die Servopumpe prüfen
     
  5. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo,

    bei solch einer (möglicherweise lebensgefährlichen) Sache gehört das Auto sofort von sachkundigen Händen und Augen überprüft, bevor Du oder andere zu Schaden kommen. Ohne wenn und aber.


    Gruß Ulli
     
Thema:

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht nicht zurücl in Mittelstellung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...