Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lenkung geht teils schwer

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von lubi7, 22.01.2012.

1. lubi7

lubi7 Neuling

Hallo,

stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Galaxy, BJ 2010. Soll ein Spanischen Leihauto gewesen sein und wird günstig bei einem deutschen Fordhändler angeboten.

Bei der Probefahrt habe ich fesgestellt, dass wenn man gerade aus fährt und man dann z.B. in eine leichte Kurve einlenken will, es einen nicht alzu großen aber merkbaren Wiederstand gibt, der nach dem man etwas mehr Kraft aufwendet und diesen überwindet, das weitere Einlenken wieder ganz leicht geht.

Das Problem scheint auch der Bestzer eines Ka zu haben der darüber auch hier berichtet http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=68912

Eine Lösung wurde nicht gefunden, weiss vieleicht jemand mehr und kann weiterhelfen?

Danke
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung geht teils schwer

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht teils schwer - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...