Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lenkung geht teils schwer

Diskutiere Lenkung geht teils schwer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Wollen gebrauchten Galaxy kaufen jahrgang 2010 und habe bei der Probefahrt festgestellt, dass sich das Lenkrad von der geradeaus Stellung...

1. lubi7

lubi7 Neuling

Hallo,

Wollen gebrauchten Galaxy kaufen jahrgang 2010 und habe bei der Probefahrt festgestellt, dass sich das Lenkrad von der geradeaus Stellung mit etwas mehr aufeand erst bewegt und danach weiter leicht sich drehen läst.
    das Problem wurde auch hier bei einem Ka bereits geschildert. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=68912

Kennt jemand die Ursache oder voran es liegen kann?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung geht teils schwer

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht teils schwer - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...