Lenkung geht zu "leicht"

Diskutiere Lenkung geht zu "leicht" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links...

  1. #1 Daniel89, 11.03.2009
    Daniel89

    Daniel89 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJH 2000
    Hallo Leute,

    vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links lenkung. seitdem ist die lenkung irgenwie zu "leicht" und wenn ich leicht links-rechtslenke ( nicht so stark das ich eigentlich ins schleudern geräten würde) dann fühlt sich die lenkung schlabberig an und geht ziemlich leicht und das auto kommt leicht ins schwanken woran kann das liegen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 11.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wurde die Vorderradaufhängung mal danach durchgecheckt ?
    Spurstangenköpfe , Querlenker , Lenkgetriebe , Stabistreben etc ?
    Eigentlich alle Buchsen/Lager am vorderen Fahrwerk .......

    Fahrwerk im Heckbereich ebenfalls mal checken , ich vermute einen Defekt an der hinteren Koppelstange .
     
Thema:

Lenkung geht zu "leicht"

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht zu "leicht" - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...