Lenkung geht zu "leicht"

Diskutiere Lenkung geht zu "leicht" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links...

  1. #1 Daniel89, 11.03.2009
    Daniel89

    Daniel89 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJH 2000
    Hallo Leute,

    vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links lenkung. seitdem ist die lenkung irgenwie zu "leicht" und wenn ich leicht links-rechtslenke ( nicht so stark das ich eigentlich ins schleudern geräten würde) dann fühlt sich die lenkung schlabberig an und geht ziemlich leicht und das auto kommt leicht ins schwanken woran kann das liegen ??
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 11.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wurde die Vorderradaufhängung mal danach durchgecheckt ?
    Spurstangenköpfe , Querlenker , Lenkgetriebe , Stabistreben etc ?
    Eigentlich alle Buchsen/Lager am vorderen Fahrwerk .......

    Fahrwerk im Heckbereich ebenfalls mal checken , ich vermute einen Defekt an der hinteren Koppelstange .
     
Thema: Lenkung geht zu "leicht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung geht zu leicht

    ,
  2. auto lenkung geht zu leicht

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht zu "leicht" - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...