Lenkung geht zu "leicht"

Diskutiere Lenkung geht zu "leicht" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links...

  1. #1 Daniel89, 11.03.2009
    Daniel89

    Daniel89 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJH 2000
    Hallo Leute,

    vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links lenkung. seitdem ist die lenkung irgenwie zu "leicht" und wenn ich leicht links-rechtslenke ( nicht so stark das ich eigentlich ins schleudern geräten würde) dann fühlt sich die lenkung schlabberig an und geht ziemlich leicht und das auto kommt leicht ins schwanken woran kann das liegen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 11.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wurde die Vorderradaufhängung mal danach durchgecheckt ?
    Spurstangenköpfe , Querlenker , Lenkgetriebe , Stabistreben etc ?
    Eigentlich alle Buchsen/Lager am vorderen Fahrwerk .......

    Fahrwerk im Heckbereich ebenfalls mal checken , ich vermute einen Defekt an der hinteren Koppelstange .
     
Thema:

Lenkung geht zu "leicht"

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht zu "leicht" - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...