Lenkung geht zu "leicht"

Diskutiere Lenkung geht zu "leicht" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links...

  1. #1 Daniel89, 11.03.2009
    Daniel89

    Daniel89 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJH 2000
    Hallo Leute,

    vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links lenkung. seitdem ist die lenkung irgenwie zu "leicht" und wenn ich leicht links-rechtslenke ( nicht so stark das ich eigentlich ins schleudern geräten würde) dann fühlt sich die lenkung schlabberig an und geht ziemlich leicht und das auto kommt leicht ins schwanken woran kann das liegen ??
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 11.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wurde die Vorderradaufhängung mal danach durchgecheckt ?
    Spurstangenköpfe , Querlenker , Lenkgetriebe , Stabistreben etc ?
    Eigentlich alle Buchsen/Lager am vorderen Fahrwerk .......

    Fahrwerk im Heckbereich ebenfalls mal checken , ich vermute einen Defekt an der hinteren Koppelstange .
     
Thema: Lenkung geht zu "leicht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung geht zu leicht

    ,
  2. auto lenkung zu leicht

    ,
  3. auto lenkung geht zu leicht

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht zu "leicht" - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...