Lenkung geht zu "leicht"

Diskutiere Lenkung geht zu "leicht" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links...

  1. #1 Daniel89, 11.03.2009
    Daniel89

    Daniel89 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJH 2000
    Hallo Leute,

    vor ein paar tagen bin ich mit meinem Ford Focus kombi ins Schleudern geraten nach einer starken rechts lenkung und danach links lenkung. seitdem ist die lenkung irgenwie zu "leicht" und wenn ich leicht links-rechtslenke ( nicht so stark das ich eigentlich ins schleudern geräten würde) dann fühlt sich die lenkung schlabberig an und geht ziemlich leicht und das auto kommt leicht ins schwanken woran kann das liegen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 11.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wurde die Vorderradaufhängung mal danach durchgecheckt ?
    Spurstangenköpfe , Querlenker , Lenkgetriebe , Stabistreben etc ?
    Eigentlich alle Buchsen/Lager am vorderen Fahrwerk .......

    Fahrwerk im Heckbereich ebenfalls mal checken , ich vermute einen Defekt an der hinteren Koppelstange .
     
Thema:

Lenkung geht zu "leicht"

Die Seite wird geladen...

Lenkung geht zu "leicht" - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...