C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA lenkung hackt

Diskutiere lenkung hackt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, habe den 2 L diesel Automatic, problem ist das meine lenkung nach dem Starten zuerst hackt. und dann auf normal um schaltet. aber nur...

  1. #1 86teufel, 23.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, habe den 2 L diesel Automatic,

    problem ist das meine lenkung nach dem Starten zuerst hackt. und dann

    auf normal um schaltet. aber nur die ersten 2 mal . ist aber nicht immer.

    je nach laune und wetter ,wer kennt das ?

    mfg fritz
     
  2. #2 focusdriver89, 23.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kenn ich, hat meiner auch, aber was es ist weiß ich auch nicht.:gruebel:
     
  3. #3 86teufel, 23.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    alles klar, lasse mich mal überraschen. mfg fritz:freuen2:
     
  4. #4 focusdriver89, 23.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich denke es liegt an der Pumpe (macht bei mir Geräusche) oder an einem Ventil am Lenkgetriebe was bei diesen Temperaturen nicht (richtig) öffnet.

    Es ist aber richtig nervig, man kann garnicht vernünftig lenken.
     
  5. #5 klausmaus, 23.03.2013
    klausmaus

    klausmaus Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welche pumpe? der c-max hat keine hyraulische servolenkung, sondern eine elektrische!
     
  6. #6 focusdriver89, 23.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also meiner hat ne elektrohydraulische servopumpe.
    hab übersehen dass es ein mk2 ist, da kann es natürlich sein, dass es keine pumpe mehr gibt. :rotwerden:
     
  7. #7 86teufel, 24.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    nur wenn es eine Elektro lenkung ist , warum ist die blockade da ?

    kommt der strom ruckartig an :rotwerden:? kann ja nicht sein .:lol:

    wenn klappt fahre ich mal zum freundlichen .

    mfg fritz
     
Thema:

lenkung hackt

Die Seite wird geladen...

lenkung hackt - Ähnliche Themen

  1. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....