Lenkung hakt wie sau
Diskutiere Lenkung hakt wie sau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Folgendes Problem: Seit ungefähr 3 Tagen ist die Lenkung im Fiesta 1.3i BJ 92 (Typ GFJ) schwergängiger. Seit heute ist der Wagen praktisch...
Thema:
Lenkung hakt wie sau
Die Seite wird geladen...
-
Lenkung hakt wie sau - Ähnliche Themen
-
Lenkung hakt, Widerstand beim lenken nach links
Lenkung hakt, Widerstand beim lenken nach links: Moin , also folgendes Problem. wenn ich Fahre dann hab ich ab ca 40 Km/h wenn ich nach links lenke einen Wiederstand. Als ob man aus einer... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung nicht in Ordnung - hakt bzw. hat Widerstand
Lenkung nicht in Ordnung - hakt bzw. hat Widerstand: Hallo erstmal an alle, es geht um folgendes Fahrzeug: Ford Focus Baujahr 1999 1,8l Servolenkung Seit gestern ist mit der Lenkung was nicht... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkung hakt
Lenkung hakt: Hallo, beim Einlenken nach rechts aus der Mittelstellung hakt meine Lenkung. Ich muss einen deutlichen Widerstand überwinden, es knischt und... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkung zeitweise schwergängig/hakt und "kreischen"
Lenkung zeitweise schwergängig/hakt und "kreischen": Mahlzeit, jetzt das nächste Problem mit der Kiste. Nach 2 maligem Kabelbruch an der DPF-Einheit, einem neuen Kabelstrang für die Vorglühanlage... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkung hakt
Lenkung hakt: Hallo, nach beginnender Fahrt hakt das Lenkrad. Ich muß beim Rechtslenken einen Widerstand (schwerer Punkt) überwinden und dann läst es sich...