Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von jimmy, 10.06.2005.

  1. jimmy

    jimmy Guest

    Hallo habe ein Ford Transit Bj.93 die Lenkung ist etwas fest also wenn ich nach Links oder Rechts einschlage kommt er wieder mit mühe oder fast gar nicht zürück zur mittelstellung die Servo Pumpe läuft sehr gut ich kann im stand ohne probleme lenken,ich dachte vielleicht können es die traggelenke sein weil zum abschmieren haben die ja nichts mehr.

    Freue mich über jede Info Danke im voraus

    Gruß
    Jimmy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 10.06.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    achschenkel ausgeschlagen
     
  4. #3 gelirolu, 23.04.2011
    gelirolu

    gelirolu Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit
    gleiche Problem.mein Ford ist 2001

    auf den hin fahrt zum arbeit in eine kurve habe ich festgestelt das meine lenkrad sehr schwer ist.
    Links oder recht keine Unterschied.
    Sehr sehr schwer.
    keine Öl verluste, keine gereusche, keine schag, ga nicht.
    ich habe keine ahnung was kein sein.

    wwer kan mich helfen.
    wie lange kann ich mit das so fahren ?
    danke
     
Thema:

Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen?

Die Seite wird geladen...

Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...