Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen?

Diskutiere Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe ein Ford Transit Bj.93 die Lenkung ist etwas fest also wenn ich nach Links oder Rechts einschlage kommt er wieder mit mühe oder fast...

1. jimmy

jimmy Guest

Hallo habe ein Ford Transit Bj.93 die Lenkung ist etwas fest also wenn ich nach Links oder Rechts einschlage kommt er wieder mit mühe oder fast gar nicht zürück zur mittelstellung die Servo Pumpe läuft sehr gut ich kann im stand ohne probleme lenken,ich dachte vielleicht können es die traggelenke sein weil zum abschmieren haben die ja nichts mehr.

Freue mich über jede Info Danke im voraus

Gruß
    Jimmy

2. #2 Karl Käfer, 10.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

achschenkel ausgeschlagen

3. #3 gelirolu, 23.04.2011
    gelirolu

gelirolu Neuling

Fahrzeug:
    ford transit
    gleiche Problem.mein Ford ist 2001

auf den hin fahrt zum arbeit in eine kurve habe ich festgestelt das meine lenkrad sehr schwer ist.
    Links oder recht keine Unterschied.
    Sehr sehr schwer.
    keine Öl verluste, keine gereusche, keine schag, ga nicht.
    ich habe keine ahnung was kein sein.

wwer kan mich helfen.
    wie lange kann ich mit das so fahren ?
    danke

Thema:

Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen?

Die Seite wird geladen...

Lenkung ist schwergänging wer kann mir Helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...