C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkung klemmt in Mittellage

Diskutiere Lenkung klemmt in Mittellage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Lenkung geht bei kaltem Motor schwer aus der Mittellage heraus, das selbe tritt auf bei längerer...

  1. #1 Alf Schroeder, 11.03.2011
    Alf Schroeder

    Alf Schroeder Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 TDCI
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Die Lenkung geht bei kaltem Motor schwer aus der Mittellage heraus, das selbe tritt auf bei längerer Geradeausfahrt auf.
    Haber schon mal die Batterie gewechselt danach war es kurze Zeit besser.
    Das Problem ist auch stärker wenn viele und große Energie verbraucher (Sitz-,Frontscheibenheizung) inbetrieb waren.
     
  2. #2 FocusZetec, 11.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.018
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es ist eine elektrisch angetriebene Servopumpe verbaut ... man sollte mal nach dem Anschlussstecker schauen, bzw. die Pumpe mal generell prüfen.
     
Thema:

Lenkung klemmt in Mittellage

Die Seite wird geladen...

Lenkung klemmt in Mittellage - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

    Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...
  5. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

    Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...