C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkung klemmt in Mittellage

Diskutiere Lenkung klemmt in Mittellage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Lenkung geht bei kaltem Motor schwer aus der Mittellage heraus, das selbe tritt auf bei längerer...

  1. #1 Alf Schroeder, 11.03.2011
    Alf Schroeder

    Alf Schroeder Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 TDCI
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Die Lenkung geht bei kaltem Motor schwer aus der Mittellage heraus, das selbe tritt auf bei längerer Geradeausfahrt auf.
    Haber schon mal die Batterie gewechselt danach war es kurze Zeit besser.
    Das Problem ist auch stärker wenn viele und große Energie verbraucher (Sitz-,Frontscheibenheizung) inbetrieb waren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es ist eine elektrisch angetriebene Servopumpe verbaut ... man sollte mal nach dem Anschlussstecker schauen, bzw. die Pumpe mal generell prüfen.
     
Thema:

Lenkung klemmt in Mittellage

Die Seite wird geladen...

Lenkung klemmt in Mittellage - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

    Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe

    Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe: Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Und zwar mein Warnblinker lässt sich sehr schwer drücken. Ich War jetzt in der Werkstatt und die haben...